Wie kommt ihr mit sowas klar?

5 Antworten

Sie ist ja kein Privateigentum von dir, sondern weiß selber, dass sie solchen Leuten nicht trauen sollte. Wenn sie sexuell belästigt wird oder jemand was hinterruft, dann kannst du die Typen in die Schranken weisen. Wäre dann auch berechtigt.

So sind wir eben. Manchmal schon ziemlich primitiv dieses "die ist geil" aber das hast du doch auch gemacht oder? Du solltest dir einfach nicht so viele Gedanken darüber machen. Und als ihr Freund hast du die Aufgabe sie zu beschützen weshalb die Sorge das sie vergewaltigt wird eigentlich nicht da sein sollte.

Fazit: keine Gedanken über sowas machen

Ist es nicht eigentlich traurig, dass man 2021 immer noch seine Freundin vor Männern beschützen muss?

0
@paulbutler

Ja aber so ist es eben. Es ist auch traurig das Menschen 2021 noch an Hunger sterben. Man kann es nicht verhindern aber man kann es vermindern

0

achh Sie wird schon nicht vergewaltigt, du bist ja da. Da kann man nichts machen ich ignoriere es einfach oder starre die lange an bist die ihre Augen verdrehen, leider

Wenn die gut aussieht geiern immer alle direkt. Fühl dich einfach gut weil sie was von dir will und die anderen sich einen auf sie runter holen müssen. Verhindern kannst dus ja eh nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haha Danke, mega geile Antwort😂👌🏻 Hast mich wirklich etwas aufgeheitert :)

0

Auf dich könnten sich doch genauso welche befriedigen

Woher ich das weiß:Beruf – Selbsternannter Beziehungsexperte💆‍♂️

Ja das kann schon sein, aber wenn sich eine Frau auf mich fingert, dann kommt es mir halt nicht so ekelhaft vor als wenn sich ein Typ auf meine Freundin einen runterholt😅

0

Was möchtest Du wissen?