Wie kommt ihr mit schlechten Noten klar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Keine Sorge, mach dir nicht so viel Stress. Das was zählt ist was du in der 10 beziehungsweise im Abitur hast. Die Jahre davor interessieren niemanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabiansf
01.02.2016, 17:05

danke

0

Ich hab mich früher auch immerschon bei ner 3 fertig gemacht ..nicht wegen meinen Eltern sondern weil ich ein sehr ergeiziger Mensch bin . Mittlerweile bin ich ganz locker.. vorausgesetzt ich hab alles gegeben d.h genug gelernt undso und z.B nicht die ganze Zeit vorm Handy😂😉 Weil es ist ärgerlich wenn man am Schluss denkt "Das hätte ich auch besser gekonnt😈" Also entspann dich von einmal 4 in dem Zeugnis oder hängt nicht dein Leben ab voralledem nicht bis eingeschlossen 9. Klasse☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von springflower
13.06.2016, 14:44

Ernsthaft bei einer drei? -.-

0

Was möchtest Du wissen?