Wie kommt ihr in eine Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du dir zu viel mühe gibts, dann wird man merken dass du es nötig hast. Es ist schön wenn ein mann um eine frau "kämpft" aber es muss natürlich sein.

Ich lass es auf mich zu kommen. Entweder sie will mich, oder sie will mich nicht.

Ich bin in einer Beziehung mit einer Frau, von der ich nie gedacht hätte, dass es eine Beziehung werden kann.

Das ist bei mir irgendwie ganz einfach. Entweder kenne ich ihn von einer Freundin oder von Facebook einfach so. (Mein jetziger Freund). Er hat mit ihr Schluss gemacht, darauf schrieb er mich an und alles. (da gibt es eine vorgeschichte, und nein er hat mich nicht genommen weil er jetzt keine andere mehr hat). dann meinte er, das er mich sowieso immer in der schule so toll fand. und mit der zeit haben wir uns immer mehr getroffen. meine ex freunde hab ich einfach in facebook kennengelernt. bei manchen ist das halt nicht so leicht. das mit dem hinterherrennen...wenn er/sie wirklich interesse hat, lässt man den jenigen auch nicht so einfach los.

Dass interessiert mich auch (seit 3jahren single) (15/m)

Ich mittlerweile nicht mehr freiwillig... entweder wird man verarscht, oder der Ex ist wieder interessanter oder sonst irgendwas.

Zu deiner Frage: Mädels wollen umworben werden! Also kämpf um sie, kämpf um ein Treffen! ;)

ja die geschichte mit dem Ex kenn ich haha

0

2x erlebt, bisher.

Das zweite Mal ist ein paar Minuten her. ^^

0

Tut mir leid Toflix😊

0

Macht nix. Hab ich meine Ruhe, ist auch in Ordnung. Mehr Zeit für's Zocken. 😂

0

😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?