Wie kommt ihr damit klar, dass es so früh dunkel wird?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach, ich schalte daheim das Licht an und schaue nicht mehr aus dem Fenster raus weil es sowieso nichts mehr zu sehen gibt. Habe also damit gar keine Probleme. Außerdem lege ich mich recht früh ins Bett und schaue TV. Damit halte ich den ganzen Winter durch... ;-)

Vielen Dank für den Stern! 💥

0

Finde ich schrecklich. Aber was willst du dagegen machen? Ich freue mich einfach wieder auf das Frühjahr. Immer nur Sonne und Hitze ist auch nichts. Abwechslung ist okay. Und endlich mal chillen, ohne schlechtes Gewissen, weil es draussen ja so tolles Wetter ist.

Toll ist es nicht, aber da müssen wir durch!😉

Ich habe jetzt dann auch noch Sport. Man darf sich durch die Dunkelheit nicht ausbremsen lassen. 🙂

Finde ich auch nicht toll, vorallem Montag in der früh wenn es wieder losfängt, so leichte depriphasen habe ich dann schon mal, im Sommer hingegen gehts mir top :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich mag die Dunkelheit wesentlich mehr als den Tag aber jedem das Seine. Wieso fährst du nicht einfach mit dem Bus oder was auch immer?

Was möchtest Du wissen?