Wie kommt ihr beim Iphone 7 ohne den 3,5mm Anschluss zurecht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe seit genau zwei Wochen das neue 7er. Bin voll zufrieden. Und da ich eh so gut wie noch nie einen Kopfhörer in meinen iPhones hatte (5, 6, und jetzt 7) stört mich das nicht. Musik habe ich auf meinem iPod und sonst gucke ich Videos über iPad oder Laptop. Aber wenn du wirklich viel Musik hörst, z. B. beim Joggen, musst du eben immer den mitgelieferten Adapter dazu nehmen.
Mal unter uns: auch die EarPods meines 5ers und 6ers sind noch original verpackt und noch nie benutzt worden. Also hatte ich wirklich so gut wie noch nie einen Kopfhörer in meinen iPhones... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich habe auch ein 7 plus und habe keine Probleme mit dem Adapter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von masestroc
30.09.2016, 12:24

Wo hast du das gekauft? Saturn hat kein einziges iphone ...

0
Kommentar von TechnikTobias
30.09.2016, 13:29

Ich wohne in der Schweiz und habe es am Morgen um 6:00 im Apple Store reserviert und am gleichen Tag noch abgeholt

0

Was möchtest Du wissen?