Wie kommt ihr auf eure Tattoo Motive?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Es kommt mir einfach in den Sinn. Ich will nicht erst überhaupt ein Tattoo und guck dann nach Motiven, sondern warte, ob und welches Motiv bei mir klickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab mir sachen stechen lassen die mir viel wert sind auch wenn andere sagen es ist Kinderkram XD

Mal als beispiel ich hab mir das Logo der Monster High Puppen stechen lassen weil ich diese seit jahren sammel, da ich eine Puppe mehr mag wie die andere, die hab ich auch in verschiedenen Ausführungen, hab ich mich endschieden das Logo in ihren Stiel zu machen. Dann kommt der Ort das ist immer so eine Rätzel sache da es doch eine Herzens sache war habe ich es mir auf die Brust stechen lassen. Und solche geschichten Könnte ich dir von allen meinen Tattos erzählen =)

Naja, bevor man sich ein Tattoo stechen lässt, sollte man erstmal rausfinden wer man selber ist (also hinter der Maske die man sich jeden Tag auf's neue aufsetzt, um seinen Platz in der Gesellschaft einzunehmen) ;)

Ich hol mir meine Inspiration z.b. in der Sacred Geometry ( https://www.google.de/search?q=sacred+geometry&biw=1920&bih=1008&tbm=isch&source=lnms&sa=X&ved=0CAYQ\_AUoAWoVChMI8MDs6pScyQIVQ1oUCh1dLANz&dpr=1 ) und Spiritualität (was nichts mit Religion zu tun hat). Das macht für mich mehr Sinn als irgendwelche sinnfreien Mickey Mouse Bilder :)

Aber Geschmäcker sind nunmal verschieden, was auch gut so ist.

Etwas was mich beschreibt/auszeichnet oder was ich einfach loswerden will.
Gesellschaftliche Aspekte, politische Meinung etc.
Werte die in der Lieblingsmusik verankert sind usw.

wenn ich etwas mit nem zeichen verbinde und ich nach 3-6 monaten immernoch bock auf des tattoo habe dann würde ich es mir stechen lassen ^^

Eigene Interessen

Das kommt einfach aus dem Bauch heraus:D

Google mal nach coolen Tatoos da kommt bestimmt was für dich herum

Gedanken. Worte in Gegenständen oder Dinge beschreiben.

Viel in Internet schauen und im Kopf haben was einen wichtig ist und einen Gefällt.

Kommentar von kimgn
18.11.2015, 14:51

und dann ab zum tättowierer und der bastelt da aus den Ideen dann was raus?

0
Kommentar von KatrinKa18
18.11.2015, 14:55

jap

0

instagram und facebook seiten ;-)

Was möchtest Du wissen?