Wie kommt ihr an die Animes?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wie kommt ihr an die Animes(ohne subs), wo downloadet ihr die

Du hast folgende Möglichkeiten:

- Du kaufst sie dir

- Du lädst sie auf legalen Seiten wie YouTube via onlinevideoconverter o.ä. herunter

Ich kann mir nicht vorstellen das die großen Amv Youtuber die Animes irgendwo illegal herholen oder doch

Siehe oben.

Auch wenn du die Folgen legal herunterlädst, bist du noch lange nicht dazu befugt, AMVs zu erstellen und es dann im Internet zu verbreiten.

So ziemlich jedes AMV auf YouTube wurde illegal verbreitet. Die Gründe, warum sie nicht gelöscht worden sind:

- YouTube löscht Videos nur auf Anfrage der Rechteinhaber

- YouTube kann nicht wissen, welche Videos illegal hochgeladen worden sind

- Die automatische Content-ID von YouTube erkennt die AMVs nicht, wenn die Szenen und Musik stark bearbeitet worden sind.

YouTube hält in den Nutzungsbedingungen fest, dass man Videos nur hochladen darf, wenn man die entsprechende Rechte dafür erworben hat.

kann ja auch gefahren mit sich bringen?

Gefahren fürs Uploaden?

In der Praxis wird dein Account höchstens gesperrt. Die Rechteinhaber haben zwar die Möglichkeit, zivilrechtlich gegen dich vorzugehen und Schadensersatz zu verlangen, doch der Aufwand lohnt sich meistens nicht.

Weiß da jemand was zu und kann mir vielleicht erklären wo ich animes möglichst sicher downloaden könnte?

Ja, YouTube und co.

Legal ist es nicht möglich, an Anime ohne subs zu kommen. Selbst wenn du legal dir Anime mit subs holst, musst du diese bearbeiten und das ist ein Verstoß.

Einfach nach den RAW versionen schauen und downloaden. Proxer.me kannst du mal vorbei schauen.

iceflower33 30.06.2017, 19:03

ich stelle mir das irgendwie sehr riskant vor Animes auf seiten wie burning series oder proxer.me zu downloaden gibt es da nicht extra spezielle seiten oderso?

0

Was möchtest Du wissen?