Wie kommt heut zu Tage ein Handkuss an?

13 Antworten

Mir gefällt das sehr. Es ist eine nette und irgendwie ehrende Geste. Mein Freund und ich machen das beide hin und wieder beieinander. Ich finde nämlich nicht, dass das etwas ist was nur Männer tun können.

Ich bin bald 22, falls das wichtig ist.

Ich kann es mir vorstellen, in einer lockeren Atmosphäre. Wenn man zum Beispiel zu zweit romantisch isst und man den Handkuss eher mit “Witz“ macht, nicht tot ernst. So als kleine, charmante Geste, um zu sagen “Du bist meine Prinzessin ;)“

Muss aber zum Moment und den Personen passen, sonst kann es auch schnell komisch kommen.

Schon, dass es noch Männer gibt, die charmant sein wollen!

Kommt wohl auch auf das Niveau der Frau an. Bei den sogenannten Bitches wird man sich damit eher lächerlich machen. Aber die haben eh kein Niveau!

Ich würde das nicht komisch finden, aber ich bin selbst schon fast Oma.

Noch ein kleiner Tipp: nach Knigge ist das nur eine Andeutung eines Kusses, es wird nicht wirklich die Hand geküsst! Aber das wissen leider die Wenigsten überhaupt!

Wie habt ihr euren eurem ersten footjob erhalten und war es gut?

An die frauen: Aus gegebenen Anlass will ich mal fragen wie es bei euch ist bzw war und würdet ihr es wieder machen?

...zur Frage

Wie findet ihr künstliche Fingernägel bei Frauen?

Seit langer Zeit beobachte ich dass heut zu Tage immer mehr Frauen ins Nagelstudio gehen und sich künstliche Fingernägel machen lassen (ich gehöre auch dazu g)...Einige Männer finden es toll, vorallem wenn sie mit den "Krallen" gekrault werden, andere wiederrum finden es schrecklich.. Wie findet ihr das Nageldesign?

...zur Frage

Darf man heutzutage einer Frau noch einen richtigen Handkuss geben oder ist das out?

Die alten Gepflogenheiten kommen ja immer wieder mal in Mode. Aber ist ein Handkuss wirklich noch angebracht?

...zur Frage

Ich stehe auf 20-25 jährige und bin selber 17?

Ich männlich 17 stehe irwie nicht auf meine altersgruppe, heut zu tage sind doch so gut wie alle mädchen bitches. Und wie die sich schminken sehen die alle für mich gleich aus. Ich habe bemerkt das ich auf frauen von 20 - 25 stehe, das problem dabei ist nur dass die nichts von mir wollen... bzw. Allgemein wollen frauen in dem alter doch keinen 17 jährigen. Wüsstet ihr was sich da machen lässt?

...zur Frage

Wieso gibt es heut zu tage so viele Hipster?

Es muss ja Gründe geben wieso es so viele gibt und wenn jetzt jemand sagt ''weils cool ist oder weils uns gefällt'' dann begründet das auch bitte. Ps : Ist nicht negativ gemeint

...zur Frage

Chameur wie Johannes hessters?

Hallo.

Wie kommt es rüber wenn man sich gegenüber seiner Freundin wie ein Cameur wie Johannes hessters benimmt? (Handkuss ect.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?