Wie kommt Geld von Paypal auf mein Konto?

3 Antworten

Das Geld bleibt auf Deinem PayPal-Konto, bis Du es selbst umbuchst. Das geht aber erst, wenn Dein PayPal-Konto mit Deinem Bank-Konto verfiziert ist.

Du kannst das erst nutzen, wenn das Konto verifiziert ist.

Das Geld wird dann von PayPal überwiesen.

Wenn du PayPal mit deinem Konto verifiziert hast, dann kannst du es problemlos umbuchen.

Wollte eine Zahlung per PayPal begleichen, habe den Betrag auf meinen Konto gutgeschrieben, wie kann ich nun die Zahlung begleichen?

...zur Frage

Zahlung per PayPal geht nicht.

Habe seit einigen Wochen ein PayPal Konto.

Vorhin aber erst mein Bankkonto bestätigt.

Jetzt wollte ich Online bei Berschka was bestellen, aber immer wenn ich Nutzername & Passwort eingebe erscheint dort '' Zahlungsquelle hinzufügen ''. Dabei hab ich doch ein bestätigtes Bankkonto ?

...zur Frage

Betrag von Paypal auf Konto abbuchen?

Hab vorhin von meinem Paypal-Konto geld auf mein Bankkonto übertragen und dieses ist aber noch nicht angekommen. Auf meiner Transaktionsliste(Paypal.com) steht, dass die Transaktion Abgeschlossen ist, aber wie gesagt, auf meinem Konto ist es noch nicht. Muss die Bank die Transaktion auch erst verarbeiten? (Bankkonto is auf Paypall bestätigt als ist es das Richtige)

Schonmal danke im vorraus ;)

...zur Frage

Paypal Zahlung bei Steam?

Hallo. Ich wollte mir jetzt im Steam Sale ein Spiel mit Paypal kaufen. Ich habe mein Bankkonto bei Paypal hinzugefügt und mit den zugeschickten Code im Kontoauszug bestätigt. Aber immer wenn ich bei Steam bezahlen will soll ich bei Paypal ein Bankkonto hinzufügen obwohl ich schon eins habe. Auch wenn ich alle Daten eingebe sagt mir Paypal das ich das Konto schon habe. Ich habe keine anderen Optionen.

Was kann ich machen um das ich bezahlen kann ?

...zur Frage

PayPal Zahlung - Guthaben oder Lastschrift?

Hey Leute,ich habe mir gestern ein PayPal Konto erstellt und habe mein Bankkonto bereits erfolgreich verbunden. Jetzt meine Frage:Wie läuft das mit der Zahlung ab? Muss ich Guthaben auf mein PayPal Konto aufladen oder wird mit das Geld automatisch vom Konto abgebucht, wenn ich mir online etwas via PayPal kaufe?Grüße,Lukas!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?