Wie kommt es zum Regie der IS?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das lässt sich kaum in wenigen Worten darlegen, somit solltest du dir u.a. mal folgenden Artikel zum IS durchlesen, dort erfährst du einiges zur Geschichte, Zielen usw. (Link ggf. rauskopieren)

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Islamischer\_Staat\_(Organisation)

Weitere Infos im Web.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ponter
22.02.2016, 08:16

Danke für das Sternchen.

0

Du, das Grauenvolle in der Welt passiert nicht erst "zur Zeit", das passiert seit Anbeginn der Menschheit. Jeden Tag.

Es ist halt nur so, dass wir uns hier eine gemütliche Nische eingerichtet haben, wo wir den Kopf ohne akut schädliche Konsequenzen den ganzen Tag tief in den Sand stecken können.

Bis dann 2017 der Euro endgültig platzt und die Hyperinflation einsetzt.

Lies ma den hier:

https://pando.com/author/garybrecher/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist viel zu komplex, aber man kann sagen, dass der IS ( bzw. die Leute vom IS sich zsmgefunden haben), nachdem die USA 2003 in den Irak einmarschiert sind. Das war wohl ein Fehler. Wenn man sich jetzt auch noch anschaut weshalb die damals dort hin sind ist das noch sinnloser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?