Wie kommt es zu Sex bzw wie entwickelt sich das bei einem Date?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenn euch nicht besonders sie nicht. Es gibt auch Frauen die Signale senden. Ich weiß leider das Alter nicht. Auch Frauen haben Lust. Und das zeigen die meisten auch. Küss sie. Nimm sie in den Arm, halt ihre Hand. Da merkst du schon ob das was werden könnte. Küss sie immer wieder und lange. Fahr ihr den Rücken rauf und runter, press sie an dich. Da wirst du schon an der Reaktion merken ob das was wird. Viel Spass.☺☺☺☺☺☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man fängt ja nicht direkt damit an. es beginnt ganz einfach mit einem kuss, würde ich mal sagen. wenn du das jetzt so one night stand mäßig meinst, hab ich auch nicht wirklich ahnung, aber so generell merkt man schon ob eine person interesse hat oder nichts und meistens macht der mann auch den schritt in diese richtung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milfhunter1996
25.02.2016, 18:58

Das der Mann den ersten Schritt macht dachte ich mir ! Aber was ist der erste Schritt ?

0

Es fängt erst mal an mit nem Kuss und den speziellen Signalen die man sendet. Meistens macht auch der Mann den ersten Schritt bei sowas. Das fängt damit an, dass er dir immer näher kommt und eben anfängt dich zu berühren. Alles andere geschieht von ganz alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kommt sich halt Näher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?