Wie kommt es zu den unterschied von kleinen pickeln auf der Stirn und großen pickeln auf der backe usw.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat mit den Hautporen zu tun aber für alle Bereiche hilft dir mein Rat.

Meine Empfehlung aus eigener Erfahrung.

Reinige morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser dann trage die Creme  oder das Gel (hilft auch bei ganz schweren Pickel) auf für einzelne Pickel hilft bestens der Akne Ex Pickel Notfall Stift. Erwarte aber keine Wunder über Nacht hilft nichts, auch kann es sein das durch die Entleerung der Poren es kurzfristig zu einem schlechteren Hautbild kommt, aber die Entleerung ist hat die Voraussetzung für schnelle gute Linderung. Seit ich das so mache habe kaum noch Probleme mit Pickel und Mitesser Das Gesichtswasser ist bei mir besser als jedes Peeling/Maske. Beachte diese Reihenfolge und du bekommst super Pflege, es trocknet auch nichts aus.

Das Gesichtswasser hilft bestens bei der Beseitigung von Mitesser und beugt vor.

Vorbeugen ist wichtig denn Pickel die nicht kommen sind die besten.

Der Preis stimmt auch das die Produkte enorm ergiebig sind.

Apothekenfachhandel   Google

OK dankeschön steht ja im Text wusste nich, dass des ne Marke sein soll

0
@MickyMaus3

Ja ist eine Marke ( gibt auch kleine)  Hauptsächlich in Apotheken bekannt und seit Jahren am Markt daher auch erprobt.

Gibt es nicht in Billigläden da der Herstelle Mitglied von ICADA ist(siehe Google)

0

meinste arsc+backe ? oder wange ?

Das kann mit den unterschiedlichen haut-und fettanteilen zusammenhängen. Ich hab es auch schon bemerkt :)

Kopfschmerzen , Riesen Pickel auf der Stirn?

Guten Morgen und zwar habe ich seit gestern Abend einen Riesen großen roten Pickel an der Stirn, was echt komisch ist, denn ich habe immer nur ganz kleine Pickel nur an der Stirn aber in letzter Zeit habe ich sehr große bekommen und an den Wangen auch und ich bekomme NIE pickel an den Wangen. Ich bin 16 jahre alt und die Jahre zuvor hatte ich noch nicht so viele Pickel, wieso jetzt aufeinmal? Und was diesen großen Pickel auf der Stirn angeht, ich bin heute morgen aufgestanden und der Pickel war nur noch größer und röter und hat noch mehr wehgetan. Aufjedenfall spüre ich wie der Pickel weh tut und habe auch Kopfschmerzen wegen diesen Pickel. Ist es was Ernstes? Sollte ich mir sorgen machen? Und warum bekomme ich noch mit 16 Jahren Pickel?

...zur Frage

Komplizierte und hartnäckige Pickel auf der Stirn!

ich bin total verzweifelt ! meine Stirn ist übersäht mit großen und kleinen pickeln. ich benutze die hautklar aktiv produkte von garnier und hab auch mal bebe benutzt. meiner Meinung nach helfen die Produkte aber nicht sehr viel ... I NEED HELP ! :/ danke im vorraus ;)

...zur Frage

Große Propheten ,Kleine Propheten

Was ist der unterschied zwischen großen Propheten und kleinen Propheten

Vielen Dank

...zur Frage

Produkte gegen Empfindliche Haut?!?!

Hallo Leute :)

Ich habe folgendes "Problem": Ich kann irgendwie keine Gesichtsprodukte (Gesichtspeeling, Maske usw.) benutzen, da ich dann irgendwie immer rote Pickel an meiner Backe und an meiner Stirn bekomme, was ich vorher noch nie hatte. Es sieht irgendwie so aus, als ob ich allergisch auf diese Produkte reagiere. Liegt das vielleicht an der Pubertät? (Ich bin 16 und werde dieses Jahr noch 17). Könnt ihr mir vielleicht andere Produkte empfehlen? Mit der Heilerdewaschcreme von Alverde habe ich das auch schon getestet und davon habe ich auch Pickel bekommen. :/

Danke schonmal für eure Antworten! :3

...zur Frage

Meine Pickel gehen einfach nicht weg, was tun?

Hallo:) ich bin 15 und habe recht viele Pickel auf meiner Stirn und ein paar auch um Mund und Nase, die sind aber erst jetzt gekommen. Was kann ich dagegen tun? Ich benutze seitdem ich diese Pickel habe immer Waschgels/Cremes usw. Usw aber es hilft einfach Nichts. Es liegt vielleicht auch nicht unbedingt am make up, denn als ich im Urlaub war und generell in den Sommerferien habe ich mich kaum geschminkt. Und auch wenn ich sie einfach nur mit Wasser Wasche, sie bleiben einfach da. Es sind auch keine wirklich großen, roten Pickel sondern eher diese hautfarbenen kleinen. Ausdrücken geht bei den meisten Pickeln nicht wirklich._. Habt ihr sowas auch, bzw wisst ihr was man dagegen machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?