Wie kommt es rüber zum schwarm wenn man einen extremen lachflash hat mitten unter dem unterricht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich find, dass ist kein Ding. Sei einfach weiter selbstbewusst und hab Spaß an deinem Leben. Sei nett höflich und witzig zu deinem Schwarm und dann wird das schon was. Mach dir nicht so viel Kopf darüber. Nur es sollte nicht gestellt sein, sonst ist das affig. Liebe Grüße

Tim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Person nicht grad auf diejenige steht, die dann ein Lachanfall hat dann kommt es in der Regel bescheuert, dumm und allgemein negativ rüber wenn sich "die Hühner gar nicht mehr einkriegen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest als witzig, nett und liebevoll rüberkommen. Aber auch als jemand der das extra macht um Aufmerksamkeit zu bekommne. Das ist dann wieder nicht so geil. Aber die Hoffnung nicht aufgeben. Vllt. findet er das ja nett und cool an dir, dass du deine Emotionen ausbrechen lässt. Mach dir keinen Kopf. Jungs stehen ein bisschen darauf wenn SIE ein bisschen crazy ist. Mach dir keine Sorgen.

HDL <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchHelfeGernXD
06.02.2017, 22:14

eigentlich bin ich der junge :D trotzdem gleiche gefühle oder ändert sich da was?

1

Es ist doch toll, wenn du Spaß hast und lachst. Was soll man auch sonst im Unterricht machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie könnte ja denken dass ihr sie auslacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchHelfeGernXD
06.02.2017, 22:15

Wenn sie überhaupt nichts damit zu tun hat? (wir haben über lustige bilder in einer zeitung gelacht)

0

Wenn jemand einen lachflash hat findet man das automatisch auch lustig. Außer du schreist durch die Gegend wie ein Affe. Also ich finde das lustig mit lachflashs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?