Wie kommt es rüber wenn ich meinen Grosseltern einen Mercedes E Klasse lease als Cabrio?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie können sich sowas sicherlich gebraucht kaufen oder bei einem Verleiher für ein Wochenende holen, leasen wirst du ihn sehr wahrscheinlich nicht für sie können.

Was dich dabei interessiert wie es rüber kommt verstehe ich beim besten Willen nicht...

Wenn du über die entsprechenden Mittel verfügen würdest dann wäre es besser wenn du einen entsprechenden Wagen kaufen und dann deinen Großeltern schenken würdest. Ansonsten wären Zweifel über deine Geschäftsfähigkeit angebracht.

Die entsprechende Bonität vorrausgesetzt sollte es kein problem sein. Dafür brauchst du nur einen festen arbeitsvertrag mit einem entsprechenden Einkommen und du darfst keine allzugroßen offenen Schulden haben sowie keine ktuellen negativen Schufaeintragungen. Ist das vorhnden? Dann gibts da kein Problem.

Da brauchst du dir gar keine Gedanken drüber machen. Kein seriöses Autohaus wird dir einen solchen Leasingvertrag anfertigen.

Und schon ist das Problem gelöst!

Marcelope 08.05.2017, 16:36

ach nur burres neid!

0
JG265 08.05.2017, 17:22
@Marcelope

Hm, mit der Rechtschreibung dürfte schon das Ausfüllen des Leasingvertrags zum Problem werden ;)

Ansonsten muss man wohl niemanden beneiden, weil er ein Auto geleast hat.

2

Vergiss es. Noch dazu mit diesem Deutsch...

Was möchtest Du wissen?