Wie kommt es dazu, dass alte Word-Dokumente, als PDF-Dokumenten zu erkennen sind?

2 Antworten

Neuere Word-Dokumente haben die Endung .docx. Die alten Word-Dokumente die Endung .doc. Mach mal einen Rechtsklick auf die Datei, dann öffnet sich das Kontermenü. Hier kannst Du unter "Öffnen mit" als Standardprogramm wieder Word eingeben.

Hast du dies dem System so vorgegeben?

Nein, bis vor zwei Tagen, waren diese vielen Dokumente, noch als Word-Datei zu erkennen. Es betrifft aber nicht alle Word-Dokumente.

0

PDF in Word Dokument einfügen

Hi Leute, Ich habe ein Problem. Ich habe mit iBooks Author ein PDF erstellt. Ein Deckblatt für ein Magazin. Das will ich nun auf dem Windows-PC meines Freundes in Word einfügen. Es ging eigentlich, das PDF ist in dem Word-Dokument aber zu klein. Und wenn ich es auf Din A5 vergrößere wird es total unscharf. Obwohl das PDF eigentlich groß genug war. Woran kann das liegen. Was kann ich dagegen tun? Schon mal danke im Voraus.

...zur Frage

Werden PDF Dokumente wirklich veröffentlicht?

:D IM MS Word steht doch immer (beim speichern eines PDF dokuments) "Datei nach dem Veröffentlichen öffnen" WErden meine Dateen etwa veröfentlicht?? :D:D:D:D::D:D

...zur Frage

Wie mehrere Word Dokumente schnell und einfach in PDF umwandeln?

Ich kann ein Word Dokument öffnen und als PDF speichern, aber das sind fast 30 Dokumente. Das dauert mir zu lange. Geht das nicht einfacher? Ich will auch kein Programm installieren.

...zur Frage

PDF online zum *nur Ansehen* verfügbar machen

Gibt es eine Möglichkeit (wenn ja, welche), eine PDF-Datei irgendwo hochzuladen und sie dort (am liebsten wäre mir sowas wie Google Drive) zum Anschauen (aber nicht zum Download) verfügbar zu machen?

...zur Frage

Wie mache ich eine pdf Datei aus mehreren Word Dokumenten?

Hallo, ich muss für eine Online-Bewerbung alle meine Word Dokumente als eine pdf Datei hochladen. Wie mache ich das bzw. welches Programm brauche ich dafür? Danke

...zur Frage

Wie speichert man einen Scan als PDF mit mehreren Seiten?

Ich möchte nach dem Abschluss meine Schulunterlagen entsorgen, Sie vorher aber noch digital sichern. Damit das keine Sisiphusarbeit wird, bräuchte ich eine Software welche mehrere Scans automatisch als eine PDF Datei mit mehreren Seiten speichert. Kann mit jemand was empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?