Wie kommt es dazu, dass alte Word-Dokumente, als PDF-Dokumenten zu erkennen sind?

2 Antworten

Neuere Word-Dokumente haben die Endung .docx. Die alten Word-Dokumente die Endung .doc. Mach mal einen Rechtsklick auf die Datei, dann öffnet sich das Kontermenü. Hier kannst Du unter "Öffnen mit" als Standardprogramm wieder Word eingeben.

Hast du dies dem System so vorgegeben?

Nein, bis vor zwei Tagen, waren diese vielen Dokumente, noch als Word-Datei zu erkennen. Es betrifft aber nicht alle Word-Dokumente.

0

Warum funktioniert die Suchfunktion in einigen pdf-Dokumenten und in anderen nicht?

Mir liegen unterschiedliche pdf-Dokumente in Textform vor, die NICHT aus einem Word- Dokument in eine pdf Form konvertiert wurden, sondern ganz offenbar gescannt sind. In einigen dieser Dokumente kann ich die Suchfunktion nach Wörtern nutzen, in anderen funktioniert es sind. Erscheint mir unlogisch, obwohl es ja einen Grund geben muss. Kennt jemand diese Situation und die Lösung dazu?

...zur Frage

PDF in Word einfügen?

Hallo,

ich möchte ein PDF Dokument in Word einfügen. Das geht ja über Einfügen -> Dokumente. Problem: Es wird immer nur die erste Seite des Dokuments eingefügt. Wie kann ich erreichen, dass alle PDF Seiten in Word angezeigt werden?

Ich habe das neueste Office Programm und den aktuellen Adobe Reader, also die sollten das eigentlich können.

Danke schonmal

...zur Frage

App für Word-Dokumente?

Kennt einer von euch eine App oder Anwendung zur Bearbeitung von Word-Dokumenten, die auf einem Tablet von Odys mit Android 4.2 funktioniert? :) Vielen Dank schon mal! :)

...zur Frage

Wie mehrere Word Dokumente schnell und einfach in PDF umwandeln?

Ich kann ein Word Dokument öffnen und als PDF speichern, aber das sind fast 30 Dokumente. Das dauert mir zu lange. Geht das nicht einfacher? Ich will auch kein Programm installieren.

...zur Frage

Kann ich Word Dateien in LibreOffice öffnen?

Wenn ich jetzt zum Beispiel Über E-Mail eine Word Datei geschikt bekomme, welche nicht in PDF Format ist, kann ich diese das mit LibreOffice sehen?

Oder müssen die Dateien in PDF Formatiert sein?

...zur Frage

Wie mache ich eine pdf Datei aus mehreren Word Dokumenten?

Hallo, ich muss für eine Online-Bewerbung alle meine Word Dokumente als eine pdf Datei hochladen. Wie mache ich das bzw. welches Programm brauche ich dafür? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?