wie kommt es, dass menschen mitten im gespräch (chat, facebook) off gehen oder nicht mehr antworten?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

anscheint is dass gespräch net so wichtig oder intressant!!! Oder die leute die einfach so dass gespräch beenden hatten was besseres zutun!!hmm naja blöd kommt man sich in diesen moment bestimmt schon vor aber was soll man machen???so is dass leben nun mal!!!lg

vielleicht haben deinen gesprächspartner eine schlechte internetverbindung wesahb sie andauert off sind für bestimmte zeit oder einfach keinen bock mit dir zu reden

lg Black_HacKer

Nächste interessante Frage

Diese Gespräche nerven - wie kann man es ändern?

Wenn es Probleme mit der Internetverbindung oder ähnliche Ursachen sind, zum Beispiel Erbrechen, Nasenbluten, etc..., finde ich dass es in Ordnung ist, weg zu gehen, weil die Gesundheit im Vordergrund steht. Aber es wäre gut wenn man so schnell wie möglich sagt was los war. Mir ist es mal passiert dass ich am PC eingeschlafen bin, und konnte somit nicht mehr schreiben konnte, meine Gesprächspartnerin hat es einfach akzeptiert, und kein größeres Ding drausgemacht. Aber wenn man keinen Bock mehr hat zu chatten, sollte man sich zumindest einmal verabschieden.

lg

Ich kann mir vorstellen das grad Mama, Papa, Freund,Freundin,Mann oder Frau nach Hause kommen und nicht sehen sollen was geschrieben wird...oder die Verbindung ist abgebrochen, passiert halt manchmal...

Das ist der Facebook Chat. Das Problem kenne ich. Hat nichts mit dem Gesprächspartner zu tun.

Anruf, Türklingel, PC Crash, Mammi kommt/ruft, eingepennt, Chat zu blöd geworden, durch Interessanteres abgelenkt.....

Tja die Leute sind halt unhöflich und denken sie haben jetzt was besseres zu tun...

das kenne ich, ich mag das auch nicht.. ich schreibe manchmal mit leuten & dann sind sie zwar online aber antworten nicht mehr?! ich find das auch sau nervig

Vielleicht sind sie mal wieder heimlich in Facebook, und Mama kommt gerade nach Hause oder sie müssen mal dringend aufs Klo...

Keine Ahnung!?

die sind halt unhöflich

weil das Internet spackt

da haben mami und papi keine manieren beigebracht..

Mist die Eltern kommen :-) Raus hier sofort xD

Was möchtest Du wissen?