wie kommt es, dass menschen mitten im gespräch (chat, facebook) off gehen oder nicht mehr antworten?

13 Antworten

das kenne ich, ich mag das auch nicht.. ich schreibe manchmal mit leuten & dann sind sie zwar online aber antworten nicht mehr?! ich find das auch sau nervig

Ich kann mir vorstellen das grad Mama, Papa, Freund,Freundin,Mann oder Frau nach Hause kommen und nicht sehen sollen was geschrieben wird...oder die Verbindung ist abgebrochen, passiert halt manchmal...

Anruf, Türklingel, PC Crash, Mammi kommt/ruft, eingepennt, Chat zu blöd geworden, durch Interessanteres abgelenkt.....

Wie frage ich sie ob sie einen Freund hat?

wie könnte ich am besten ein Mädchen fragen, ob sie einen Freund hat? Einfach so mitten im Gespräch zu fragen: Sag mal hast du eigentlich einen Freund? scheint mit ein wenig unpassend und komisch... Danke für die Hilfe

...zur Frage

Chatverlauf aus einem Flash / Java - Chat wiederherstellen

Hey,

ich habe gestern im Internet gechattet (Flash-Chat). Leider ist mein Laptop plötzlich abgestürzt und als er wieder funktionierte war mein Gesprächspartner nicht mehr im Chat und das Gespräch natürlich gelöscht.

Frage: Gibt es eine Möglichkeit das Gespräch aus einem Chat wieder zu finden, wird es evtl. als Temp-Datei abgelegt? Falls ja, in welchem Ordner und mit welcher Bezeichnung?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Telefonseelsorge!

Hey Leute. Ich hab vor bei der Telefonseelsorge: 08001110111 anzurufen. Leider hab ich totale angst davor nichts raus zu bringen! Wie soll ich so ein Gespräch anfangen? Ich habe Depressionen und grade ist es so schlimm das ich glaube verrückt zu werden. Ich brauche umbedingt jmd. mit dem ich reden kann, aber ich weiß einfach nicht was ich erzählen soll ohne das es irgendwie dumm klingt. Ich hab keine ahnung wie man so ein Gespräch überhaupt anfängt. Ich hab einfach angst vor dem ganzen Gespräch. Ja ich weiß auch das die alle nett sind und total ernst mit der Lage umgehen und mich nicht aufressen werden, aber naja...Schnelle antworten wären Toll. Danke im vorraus.

...zur Frage

Arzthelferin stört im Gespräch-?

Hallo,

wie findet ihr es, wenn die Arzthelferin mitten im Gespräch in das Sprechzimmer kommt?

Liebe Grüße

F.

...zur Frage

Chat - genervt?

Seit 3 Tagen schreibe ich mit ein Mädchen auf Facebook.
Sie ist neu in der Stadt , hat mich Freundschaftsanfrage gesendet, hab sie dann angeschrieben usw.
Lief alles gut das Chat-Gespräch sie meinte sie würde gerne mit mir was unternehmen da ich ihr auch die Stadt zeigen kann usw.
Hat mir heute ein Foto geschickt konnte nicht glauben dass sie es ist und meinte: "das soll ich dir glauben" daraufhin sie: "geh bitte wenn mich nicht gefällst wie ich bin"
nach paar weiteren Nachrichten sie: "Geh mich bitte nicht auf die Nerven"
Soll ich warten bis sie sich wieder meldet ? danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?