Wie kommt es, dass meine Haare jeden Tag auf's Neue extremen Spliss haben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

xD jeden tag aufs neue? spliss kommt doch nciht über nacht und geht abends wieder.

..kann sein das du lange haare hast? ..wenn du die dann oft offen trägst und keine entsprechende kuren machst, reiben die haarspitzen immer wieder über die kleidung und gehen so schnell kaputt...spitzen schneiden und dann splisskur holen :)

lg, nannu

Ja ich denke auch mal das die Spitzen auf jeden fall wieder geschnitten werden, & kaufe die doch auch eine Spülung die du meist oder ab & zu einnehmen sollst ;) hat bei mir auch geklappt ich dusche jeden tag & nehme am ende des shampoos eine spülung...wechsel aber immer von elvital und gliss kur ;)

ich nehme jeden tag eine spülung und alle 1-2 wochen auch eine kur, auch keine billige. trotzdem sind meine haare kaputt oO

0

Wenn sie nicht geschnitten werden, ist der Spliss natürlich jeden Tag aufs Neue noch da...

Sag deiner Coiffeuse sie soll ne geschliffene Schere statt einer stumpfen verwenden^^

schneidest du die jeden tag?! oder woran siehst du das....

einen tag nach dem schneiden ist jedenfalls immer neuer spliss da, und das extrem.

0

Ne Haarkur wär ma angesagt ^^

Was möchtest Du wissen?