Wie kommt es, daß meine Adresse für unitymdeia Anschluß gesperrt ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was heißt gesperrt? Von wem hast du das erfahren? Hast du denn einen Kabelanschluss im Haus? Siehst du TV über Kabel? Ist der Kabelnetzbetreiber denn Unitymedia?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du sicher das gesperrt ist?
Oder einfach nicht zur Verfügung ?
Aber wenn es wirklich gesperrt ist dann meistens für die Kunden und nicht für eine Adresse
Mir würde dann noch einfallen das vielleicht eine technische Umsetzung dort recht schwer ist und vor längerer Zeit im System dann der Einfachheit halber einfach eine Sperre hinterlegt wurde
Wenn Unity dir diesbezüglich keine Auskunft geben will dann kannste da nicht viel machen
Mein Tipp:
Mehrmals anrufen
Die verschiedenen callcenter Mitarbeiter geben unterschiedliche Auskünfte
Ich mach das regelmäßig so wenn ich für Leute bei Unity was klären muss
Wenn der Sachbearbeiter nicht macht was ich möchte ruf ich einfach nochmal an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesperrt? Vermutlich einfach nicht ans TV-Kabelnetz angeschlossen. Wie Millionen andere Häuser auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?