Wie kommt es, dass mein Kollege ununterbrochen "sozusagen" sagt?

2 Antworten

vielleicht mag er ja dieses wort einfach sehr gerne :)

Pille Palle, hast de nich gesehen, auf jeden, alter, sozusagen alles.floskeln die schnell wieder vom Tisch sind.

Schön wärs, aber das ist nun schon seit ich ihn kenne so, seit 4 Jahren. Da hat kein Tag eine Ausnahme gebildet.

0

Spiegel den Mann rhetorisch.. Er wird es merken

1

Wahrsager sagt Tod einer Bekannten vorraus - Was kann ich tun?

Ich moechte es kurz fassen :

Ich ( deutsche), habe selbst in meinem Leben noch nie ausserirdische oder spirituelle Energien erfassen bzw. erfahren duerfen. Nichts gab es, was es bewiesen haette, dass es etwas derartiges gibt.

Auf einer Weltreise habe ich folgendes erfahren: In Deutschland leben wir in einer relatiev kopfgesteuerten Gesellschaft, in der Spiritualitaet wenig Platz hat. In Indien und Neuseeland machte ich die Erfahrung, dass Menschen mit spirituellen Energien zu genuege zutun haben. In Neuseeland begegnete ich diesen haeufiger.

Schliesslich einem Mann, der sehr authentisch seine Geschichten erzaehlte, mit mir in Freundschaft trat, sich voll und ganz authentisch gab und mit absoluter Sicherheit zugab, solche Energiene zu besitzen - aber dafuer nicht arbeitet.

Schliesslich gab es Gespraeche, ich fragte ihn eber eine Bekannte, die mir in MEINEM Leben am wichtigsten ist ( in ihrem Leben existiere ich nicht !). Ich wollte wissen, ( denn das wuerde ich jeden Wahrsager fragen), ob ich diese Beakannte, die ich seit 4 Jahren nicht mehr gesehen habe, wiedertreffen werde.

Er gab an, Bilder zu sehen: Er sehe ihren Mann mit zwei Kindern - ohne sie. Er vermute den Tod um den Zeitraum herum, wenn das zweite Kind gebohren werde.

Er gab auch an, Bilder zu sehen, die ich sehen werde und dass ich daraufhin die Chance habe, aktiv zu werden, zu warnen, dass es einen

...zur Frage

Mein Exfreund verbreitet Lügen über mich , kann ich ihn ANZEIGEN , wegen übler Nachrede?

Er sagt ich hätte mit ihm gef**t & wär eine Hre sozusagen.

...zur Frage

ist man betrunken ehrlich?

hei,mich interessiert es ob man, wenn man betrunken ist die Wahrheit sagt.
und ich meine nicht so betrunken dass man richtig fertig ist sondern angetrunken sozusagen. also sagst man das was man wirklich sagen will oder nur iwas?
wie ist das bei euch? bei mir ist es schon so .
liebe Grüße.

...zur Frage

"Du bist nicht mein Typ"-Kann sich die Meinung ändern?

Hey, nehmen wir an ein Mädchen sagt,dass sie ihn liebt und er sagt"Du bist nicht mein Typ".Kann man nach einer gewissen Zeit seine Meinung ändern und er sich vielleicht doch in sie verlieben,also sozusagen,dass sie doch sein Typ wird?

...zur Frage

Wie beschreibt man das Gefühl/ den Zustand der Verzweiflung/Trauer in einem Buch?

Hey Leute / Suy cuy'gar ^^

Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage: Verzweiflung? Wie fühlt man sich da? Trauer? Wie ist das? WIe fühlt es sich an?

Ich schreibe gerne Geschichten und möchte gerne mal etwas, ... wie sagt man es am besten... dramatisches oder tiefgründiges schreiben, doch habe ich mit diesen gefühlen noch keine erfahrung gemacht und würde gerne wissen wie ihr dieses Gefühl beschreiben würdet. Sozusagen als kleinen Anreiz.

Ich freue mich über jede antwort die ich kriege und bedanke mich jetzt schon mal im vorraus für eure Antworten,

Vor entye, eure Pitat

...zur Frage

Zink creme oder Mirfulan?

Hallo. Meine Tochter hat viele Pustelchen auf dem wunden roten Popo und weint ununterbrochen. Der Ka sagt – Windeldermatitis und riet zu herkömmlichen Mitteln, wie viel Luft am Po lassen, mit bloßem Wasser abwischen, häufiger Windel wechseln . Und empfahl außerdem eine Wund- und Heilsalbe – Mirfulan. Irgendwie kann ich keine Besserungen mit einfachen Tipps feststellen. Wer kennt sich mit dem Thema aus? Tendiere jetzt doch zur Apo zu laufen und etwas zu kaufen. Was aber – eine Zink creme oder doch Mirfulan?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?