Wie kommt es dass ich immer jünger eingeschätzt werde als ich eigentlich bin?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wahrscheinlich an den Genen gepaart mit richtiger Pflege (eben weder übertrieben noch gar nicht). Ist bei mir auch so, mein Vater und meine Oma werden bzw. wurden auch immer jünger geschätzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du siehst halt wahrscheinlich Jugendlicher und kindlicher aus aber ich finde das nicht schlimm mit 17 sieht man ja nicht aus wie ein Kleinkind, ich würde mir nicht allzu grosse Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, das wird wohl einfach am jungen Aussehen liegen.

Du kannst ja das nächste Mal wenn so etwas vorkommt fragen, wodurch die Person denn gedacht hat, dass du ca. 17 Jahre alt wärst. Dann wirst du es wahrscheinlich erfahren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das passiert mir auch, wenn ich sage, ich bin Rentner.

Eben gut gehalten, oder? Läßt aber alles auch nach, warte ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir auch so, bin 19 und werd mit 15 geschätzt. Ich finds nicht so schlimm dann mit 50 jahren wie ein 30-Jähriger auszusehen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht, weil du jünger aussiehst - nur so ne Vermutung von mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deine Größe oder aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luziferaner666
22.08.2016, 08:41

Naja ich bin 1.78m groß also eigendlich normal, aber habe keinen Bart...

0
Kommentar von 123ok456
22.08.2016, 08:42

hmm dann weiß ich es nicht tut mir Leid

0

Was möchtest Du wissen?