Wie kommt es dass ich im Gesicht nicht braun werde?

2 Antworten

Wenn Du oft peelings machst, oder Masken mit Gurke z. B. (bleicht!), oder regelmäßig Cremes und Makeup mit Lichtschutzfaktor verwendest, ist das kein Wunder! Außerdem muss man sein Gesicht schon ziemlich konsequent in die Sonne halten, um es braun zu kriegen. Wer macht das schon? Man schaut selten direkt in die Sonne.

Ein Dermatologe kann dir da eine Antwort drauf geben, hier im Netz kann nur gemutmaßt werden.

Hautrötung im Gesicht

Und zwar ist mein problem das mein körper total braun ist nur mein gesicht ist zwar auch braun aber in der t-zone also stirn wangen und kinn sind rötlich also wie sonnebrand (also wenn ich draufdrücke dann wird es erst normal und geht dann halt langsam zurück ) brennt aber nicht ? also ich bin desöfteren in der sonne ( bin hauttyp 2 körper ist total braun ziemliches dunkel braun gesicht auch aber halt mit der rötungen )

die röte habe ich schon ziemlich lange kann man eventuell mit irgendwelchen hausmittel helfen oder ist es vielleicht normal ( gehe auch einmal in der woche ins solarium früher öfter ) bin 20 jahre

hatte jemand schonmal so ein problem oder erfahrung damit ?

...zur Frage

Feuchtigkeitscreme fürs Gesicht ohne Öl oder Fett?

Also, vielleicht wisst ihr ja was. Ich hab ne ziemlich fettige Haut im Gesicht vor allem an den Wangen, an der Stirn und der Nase. Ich wasche es morgens und abends und creme es ein, jedoch ist es nach einer Stunde wieder fettig. Im Winter spannt sie auch total und ist trocken. Kennt ihr eine gute Creme, die feuchtigkeitsspendend ist und kein Öl oder Fett beinhaltet? Vielleicht sogar vor Umwelteinflüssen schützt und sich auf die Haut legt

...zur Frage

meine haut ist sehr blass welche nahrungsmittel können helfen biscchen braun zu machen.

meine haut ist sehr blass welche nahrungsmittel können helfen biscchen braun zu machen. bin 14 und ich kann noch nicht sonnenbanK ;) aber wollte wissen was für gemüsen oder obst .... meine haut bisschen bräuner machen

( leider scheint die sonne auch nicht so )

...zur Frage

Sehr viele Pickel im Gesicht und fettige Haut, Stirn, Schläfe, Kinn und Wangen. Was kann ich nur tun?

...zur Frage

Fettige Wangen, Kinn, Stirn und Nase. Was kann ich machen?

hey :/ ich hab leider ziemlich fettige haut. am meisten is es an der nase und Wangen. hab schon so vieles probiert. was kann ich machen ?? danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?