Wie kommt es, dass großer und auffälliger Schmuck Frauen mit viel Ausstrahlung nicht gut steht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Denke daß hier Gegensätze das Beste wären. Aber dennoch glaube ich, daß jeder selbst ausprobieren sollte, was einem steht. Sobald es den Anschein von "Klunkern" hat, würde ich die Finger davon lassen. Oft gibt es Modeschmuck, der als Teil selbst interessant ist, aber bei einigen Menschen "komisch" wirkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RicchiM
13.08.2016, 20:22

hmm ja kann gut sein danke :)

0

Es kommt doch immer darauf an...manche schmücken sich wie ein Weihnachtsbaum...das ist zuviel...stattt den Augenmerk nur auf ein Schmuckstück z.B. die Statement-Kette oder ein Paar verrückte Ohrringe zu lenken! Auch sieht es merkwürdig aus, ein buntes Kleid/Oberteil zu tragen und DANN auch noch auffälligen Schmuck! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?