wie kommt es dass auch manche frauen gerne schnell auto fahren?

6 Antworten

Weil Frauen nunmal kein Auto fahren können bzw. nur mit Einschränkungen. Je schneller man fährt, desto anspruchsvoller wird es, deswegen fahren Frauen ungern schnell, und wenn sie es tun, heisst es nicht dass sie es können

ich kanns ;) auf der autobahn hatte ich ma nen typen der kam wohl damit nicht klar dass den überholt habe weil er nun mal zu langsam war.und hat mich immer wieder überholen müssen :D

1

Naja manchemögen es :D kommt halt dieses Gefühl wenn du aufeinmal richtig Gas gibst 

Ich denke aber viele Frauen sind langsamer als Männer (vlt aus Angst vor dem zuschnell sein?)

stimmt allerdings.mir wurd gesagt ich bin keine typische frau die angst hat. hatte ma so art wettrennen gemacht und nen mann überholt :D hahah de rhat geschaut

0
@ingrita

das unterstützt meine these von anerzogenem. 

0

angst, reizüberflutung, unbehagen....... nicht alle menschen sind gleich.

stimmt.danke :)

0

Wie viel Km/h kann ein PLW mit 100ps fahren?

Wenn ein kleines Stadtauto 100 PS hat, wie schnell kann es dann zb auf der Autobahn fahren?

...zur Frage

- "komische" Menschen -

Wieso wollen die meisten Leute nichts mit komischen/ verrückten/ irren/ merkwürdigen/ verplanten/ etc Menschen zu tun haben?

Wieso sind die so unbeliebt? Und was macht eurer meinung nach so einen komischen/ ... Menschen aus, den ihr eher meidet? Wieso meidet ihr ihn?

Und wieso werfen "wir" so schnell mit solch negativen Beschreibungen um uns??

Fragende Grüße, Shivy

...zur Frage

Warum fahren Männer Frauen nach hause?

Wieso tun die das? Ich meine nicht nach dem Date sondern einfach so zB auf der Arbeit. Empfinden die was für die Frauen oder erhoffen die sich spaeter was ? Ich meine, 2 verschiedene Geschlechter in Auto.. ihr wisst, was ich meine, oder ? Bei mir war das so, dass er mich unbedingt nach hause fahren wollte. Ich habe "nejn, danke" gesagt. Auf dem Weg nach hause hat er mich angerufen und mich gefragt, wo ich sei. Er wollte mich halt schon nach hause fahren.. es war gerade mal 18:30, also noch nicht Abend und es war hell! Was soll das am Ende werden?

...zur Frage

Wieso können Männer besser Auto fahren als Frauen?

Woran liegt das?^^

...zur Frage

Wieso werden Frauen immer als schlechtere Autofahrer schlechter in Mathe und so gezeigt?

Mal ehrlich wieso kann es denn nicht sein das eine Frau besser in Auto fahren ist wie Männer meiner Meinung nach fahren die auch sogar schlechter und bei Mathe brauch ich nicht sagen ich kann diese Klischee nur damit weg Wesen das ich die beste in Mathe bin und ein Mädchen bin so lächerlich
Ich würde aber auch eure Meinung gerne wissen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?