wie kommt es das trafalgar law ein Samurai wird?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

man weiss momentan nicht wirklich viel über die umstände. sicher ist, dass er, um samurai zu werden, 100 piraten tötete und deren herzen der marine schickte. zudem ist sein ehemaliges kopfgeld auf 440 mio berry angestiegen und er ist ein königlicher samurai. das heisst er untersteht direkt der weltregierung. er hat eine ferienresidenz auf punk hazard ( erste insel, der neuen welt, die die shb besucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat die Herzen (!) von 100 Piraten an das Marine Hauptquartier geschickt und somit bewiesen, dass er stark genug ist, um Samurai zu sein.

Und mit dieser Info bist du auf dem neusten Stand, ist erst im zweitaktuellsten Kapitel bekannt geworden ;-) mit lesen bist du sowieso besser dran als mit schauen, da das Manga immer stimmt und auch viel weiter ist!

http://onepiece-tube.com/kapitel/659/19 <== Beweis dazu ;-)

Liebe Grüsse Smoen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit den 100 Herzen stimmt. Er ist Samurai geworden um an das SAD zu kommen, das benötigt wird, um die Smile Früchte herzustellen, aber ich will nicht zu viel verraten, les einfach den Manga ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, er ist nach den zwei Jahren Samurai... :( Aber bisher ist nicht bekannt weshalb. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?