Wie kommt es das ich mich nur einmal übergeben muss?

5 Antworten

Vielleicht hast du was falsches gegessen man muss ja nicht immer krank sein, sobald man sich übergibt. Sei doch froh dass es nur einmal war. :)

Bin ich auch aber ich bin halt 11 und Diabetiker, und wir müssen das halt immer ein bisschen wissen. Meine Werte sind nämlich auch so hoch und hätt ja sein können das ich krank bin. Ich geh immer gerne auf Nummer sicher :)

0

Vielleicht hast du etwas schlechtes gegessen oder nicht vertragen wenn der Erreger erstmal draußen ist dann ist oft alles gut

hm... stimmt daran habe ich noch garnicht gedacht :D ich kann manchmal so verpeilt sein xD

1

Übelkeitsursache aus dem Magen entfernt, Problem gelöst ;)

eigl ist das normal

Nein wenn man zb Magendarm hat, dann muss man eigendlich öfters brechen.

und schreib mal nicht So dumme Kommentare, ich habe mir keine Antworten angesehen...

0

Abneigung gegen die Schule wohl ...

Haha geil😂

0

Was möchtest Du wissen?