Wie kommt es das deutsch Rap Singles letzte Zeit ziemlich erfolgreich sind?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja die Single von Kay / Pietro ist eig. kein Rap mehr .. Ist schon fast Pop und gute Laune Musik ..

Aber farid, kollegah, veysel oder rin zum Beispiel

0
@narcosgucker

Glaube das liegt auch daran weil so weit ich weiß Streaming´s jetzt auch bei den Charts Einfluss haben.

0

Hä hätte gedacht hätten die immer

0

Alle biten die Franzosen, betreiben Dolmetscherrap bei den Amis, nehmen die selben Samples.

Es geht in Richtung Pop und Trap, das ist gerade in.