Wie kommt es das das Handy Lenny Wiko 3 bei Aamzon zu bestellen ist aber bei Media Markt & Saturn nicht zu kaufen ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt dazu weil Amazon die in Massen bekommt und Amazon hat keinen Platzmangel wie Mediamarkt oder Saturn die es in begrenzten Mengen kriegen und dazu kommt noch dass viele zu Media Markt oder zu Saturn gehen um ein Handy zu kaufen deshalb gibt es nach 4-5 Jahren dass Handy immer noch auf Amazon im neu zustand

Amazon muss keine Verkaufsräume unterhalten, könnte also auf gleiche Fläche mehr lagern und so ein größeres Sortiment als Media Markt oder Saturn anbieten. Das könnte ein Grund dafür sein.

Wahrscheinlich, weil Madia Markt und Saturn erst einmal die Vorgängermodelle verkaufen wollen, um Platz für das neue Modell zu haben. :)

Wenn du nicht online bestellen möchtest: Versuch es doch mal bei Conrad in den Filialen. Dort gibt es die Wiko Smartphones auch meist früher als bei Saturn und Media Markt.

Vergleich Wiko Lenny 2, 4 oder Wiko Robby?

Ich besitze zurzeit ein Wiko Lenny 2 und bin echt zufrieden damit, aber es hat auch schon seine Jahre auf dem Buckel und das merkt man auch, deswegen wollte ich mir ein neues holen. Ich kann mich aber nicht zwischen Lenny 2, Lenny 4 und dem Robby entscheiden... Hat jemand Erfahrung mit diesen Handys?

...zur Frage

Wo ist der Unterschied zwischen dem Lenny WIKO 1 und dem Lenny WIKO 2?

...zur Frage

Handy Wiko Lenny 4 wie sehe ich von welcher nummer mein anruf oder sms abgeht?

...zur Frage

Hilfe wiko lenny 5 startet dauernd neu?

Hey , ich hab mich jetzt etwas durchs Internet gewühlt aber nichts gefunden was mit aktiv weiter hilft.

Also ich hab jetzt eid gut einer Woche ein Wiko lenny 5, die ersten Tage lief auch alles super aber dann ging das Handy auf einmal aus, schaltet sich danach aber weider direkt ein. Direkt danach wiederholte sich das ganze alle 2-3 Minuten. Habe dann im Internet gelesen das Handy auf seine werkeinstellungen zurück zu setzen, was auch ungefähr einen Tag lang geholfen hat aber jetzt habe ich das selbe Problem wieder.

Irgendwer ne idee woran das liegen könnte ?

...zur Frage

Kann man in dem Wiko lenny eine Micro Sim karte nutzen?

...zur Frage

Wiko Lenny 2 Android 5.1 - Wo sind die Standartbenachrichtigungssounds abgespeichert?

Hallo,

ich musste mir ein neues Smartphone zulegen, die Benachrichtigungssounds auf dem Teil finde ich aber ausnahmslos bescheiden. Da ich nach jahrelanger Benutzung (oder genauer gesagt Gewöhnung) ein angenehm wohliges Gefühl beim Sound von meinen alten Handy habe, würde ich die Soundfile gerne auf das neue Gerät überspielen und weiterhin nutzen.

Der im Netz vielerwähnte Pfad /system/media/audio/ ist es bei dem alten Wiko Lenny 2 auf jeden Fall nicht, die scheinen da ihr eigenes Ding gemacht zu haben. Die Suche in Dateimanager nach dem Sound "Graceful" bringt auch keine Ergebnisse.

Wiko-Nutzer oder Technikkündler, könnt Ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?