Wie kommt er zurück bzw.?wie verzeiht er mir und gibt mir eine 2. Chance?

8 Antworten

Wenn ich sowas lese, fühle ich mich mit meinen 22 Jahren wie ein 60-Jähriger, der jetzt weise Sprüche raushauen muss 😁 Ne im ernst wie einige hier schon sagten, ist Eifersucht kein Lichtschalter, den man betätigen kann wie man möchte. Du wirst wohl entweder an deinem Selbstbewusstsein arbeiten müssen oder er gab dir einen Grund eifersüchtig zu sein (was ich erstmal ausschließe, da er ja die Beziehung beendet hat). Ich bezweifle aber, dass sich in der nächsten Zeit großartig was ändern wird. 

Und was hat dazu geführt, dass du jetzt mit einem Schlag nicht mehr eifersüchtig bist?

Fände ich wirklich faszinierend, denn die Überwindung von Eifersucht ist üblicherweise ein langfristiger Prozess.

Je nachdem, wie sehr du deinem Freund mit deiner Eifersucht das Leben zur Hölle gemacht hast, bestehen auch mehr oder weniger Chancen. Aber hier im Netz kann das niemand beurteilen, insofern wirst du dich einfach um ihn bemühen müssen.

Sei mir nicht böse... aber eine solche Eigenschafft kannst du nicht einfach "ausknipsen".

Du kannst dich vielleicht auf eine gewisse Zeit verstellen, wirst aber früher oder später wieder in das alte Eifersuchts-Schema zurückfallen. Mir wäre als Ex das Risiko hier zu gross. Sorry für meine negativen Ansichten, aber realitisch gesehen sind in diesem Fall Sprüche wie "Aber man kann sich ja wohl noch ändern!" meistens einfach nicht dauerhaft wahr. Tut mir leid - meine ehrliche Meinung.

genau meine Meinung:)

0

Glaubt ihr, man hat mit seinem Ex-Freund zu einem späteren Zeitpunkt nochmal eine Chance?

Hallöchen, ich und mein Ex waren, 10 Monate und 4 Tage zusammen. Er war mein zweiter Freund und ich habe immer noch Gefühle für ihn. Jetzt meine Frage, glaubt ihr, wir haben zu einem spätern Zeitpunkt nochmal eine Chance? Immerhin sind wir noch jung und haben halt viele Fehler gemacht, weil wir halt noch nicht so viele Erfahrungen hatten. Ich hoffe auf ehrlich und nützliche antworten

...zur Frage

Babbel - Was passiert mit dem eigentlichen Abo, wenn ich die Geld zurück Garantie in Anspruch nehme?

Guten Abend,

Ich nutze babbel bereits für eine Fremdsprache, möchte nun noch eine zweite dazu buchen.

Sollte sich dies jedoch als Fehler herausstellen kann man ja die Geld zurück Garantie in Anspruch nehmen.

Was geschieht denn mit dem zweiten Abo? Wird das wieder aus dem Profil entfernt oder hätte ich sogar noch weiter Zugriff darauf?

...zur Frage

Mein Freund hat mich betrogen.Er bereuht alles und will mich zurück. Soll ich ihm eine Chance geben?

Wir waren 8 Monate total glücklich zusammen. Dann betrügt er mich auf Klassenfahrt und macht an meinem Geburtstag Schluss. Ich muss jeden Tag an ihn denken. Dann habe ich mitbekommen, dass er nach mir 2 Freundinnen hatte. Jetzt nach 3 M onaten schriebt er mir und sagt, dass er mich immer noch liebt und alles ein großer Fehler war und ich ihm eine zweite Chance geben soll. Jetzt haben wir ausgemacht, dass er zu mir kommt und wir über alles reden werden. Aber ich frage mich, ob es überhaupt Sinn macht es nochmal zu versuchen. Stimmt die Aussage: Er hat mich betrogen und wird es irgendwann wieder tun. ?

...zur Frage

Zweite Chance - würde es funktionieren?

Hallo meine Lieben, ich entschuldige mich jetzt schon ein mal, falls das alles etwas zu lang werden sollte aber um mir weiterhelfen zu können, müsst ihr die komplette Geschichte kennen.Also wie der Titel schon erahnen lässt, geht es um eine Beziehung und um eine zweite Chance. Ich (w) war bis vor vier Wochen noch mit meinem Freund zusammen, ich war glücklicher als je zuvor. Doch leider bin ich ein Mensch, der sich über alles viel zu viele Gedanken macht. Er war/ist mit seiner Exfreundin noch relativ gut befreundet und genau darüber habe ich mir viel zu viele Gedanken gemacht, sodass ich letzten Endes aus Eifersucht Schluss gemacht habe. Er hatte mir zwar immer wieder gesagt, dass zwischen ihnen nichts mehr sei und, dass da auch nie wieder was sein wird, doch meine Gedanken hatten alles zerstört. Naja nachdem ich dann Schluss gemacht hatte, habe ich erst bemerkt, was für ein riesen Fehler das war. Schließlich sagte er mir ja immer, dass da nie wieder was sein wird und, dass er nur mich liebt. Und ich merkte in diesem Moment erst, wie arg sehr ich ihn liebe. Also kam ich wieder angekrochen, habe versucht ihn alles zu erklären, habe gesagt, dass das alles ein riesen Fehler war und habe ihn um eine zweite Chance gebeten. Daraufhin meinte er, dass er Bedenkzeit brauche. Diese habe ich ihn gegeben, doch nach guten zwei Wochen meinte er, dass er mich zwar immer noch liebt aber er mir einfach keine zweite Chance mehr geben könne. Vier Tage danach hatte er eine Neue. Das sah ihm gar nicht ähnlich. Jetzt, wieder eine gute Woche später, kommt er wieder an und meint, dass er mich ja immer noch liebt und zwar mehr als seine Neue und, dass er mich vermisse und, dass er darüber nachdenke, mir jetzt doch noch eine zweite Chance zu geben. Doch nun sitze ich hier und weiß nicht, was ich tun sollte, wenn er mir eine zweite Chance geben würde. Die letzten Wochen waren dann doch ziemlich krass. Wir hatten uns eine Zeit lang ignoriert, nicht miteinander geschrieben oder geredet, er hat sich eine Neue gesucht und immer freundlich war er zu mir auch nicht. Ich frage mich nun ob eine zweite Chance noch funktionieren würde? Ich frage mich, ob ich vielleicht glücklicher mit jemand anderem wäre? Ich weiß wirklich nicht was ich gerade tun soll und wäre deshalb über jede einzelne Antwort/Meinung dankbar.

...zur Frage

wieso geben manche Menschen keine zweite Chance?

Wieso können manche Menschen keine Fehler verzeihen und zweite Chancen vergeben? Ich habe ihm auch Fehler verziehen; wieso verzeiht er mir nicht einen winzigsten Fehler? Ich weiß nicht was ich noch machen soll :( ich liebe ihn doch!

...zur Frage

Habe ich bei ihr eine Chance, oder eher weniger?

Also: Ich bin in ein Mädchen verliebt. Sie hat mit mir heute sehr viel über ihre Probleme geschrieben. (Ihre Eltern haben sie beleidigt usw.) Es ist übrigens das selbe Mädchen wie von meinerersten Frage, ich liebe sie irgendwie immernoch, obwohl ich Schluss gemacht habe. Sie hat auch mit einem Herzen geschrieben, dass sie es gut findet, dass ich sie verstehe. Ich weiß, es ist nur ein Smiley, aber es könnte ja etwas bedeuten... Sie redet in letzter Zeit in der Schule auch sehr offen mit mir und ihre Freundin hat mich auch mal gefragt, wieso ich überhaupt Schluss gemacht habe, was ja auch ein Zeichen dafür sein könnte, dass sie mich vielleicht liebt. (Um diese Frage zu verstehen, muss man sich meine erste Frage durchegelsen haben.) Was denkt ihr? Habe ich nochmal Chancen bei ihr, für einen 2. Versuch, oder wurde ich gefriendzoned und sie liebt mich nicht?Ich habe übrigens Schluss gemacht, weil wir uns zu dem Zeitpunkt sehr viel gestritten haben und ich viel Schulstress hatte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?