Wie kommt er von ihr los?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, ich würde dir empfehlen das Gespräch mit ihm zu suchen, sag ihm das du dir Sorgen machst, das du das Gefühl hast das sie ihn schlecht behandelt, mach ihm keine Vorwürfe, sondern sag ihm das du für ihn da sein wirst wenn er Probleme mit ihr hat. Mehr kannst du leider nicht tun, auch wenn es wehtut, du bist nicht für deinen Kumpel verantwortlich, er muss entscheiden ob es so weitergeht.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die hat ihn voll unter ihrer Knute. So viel steht fest. Dass er ihr dann noch wie ein geprügelter Hund hinterherläuft, ist auch nur deshalb möglich, weil er blind vor Liebe ist.

Du kannst mal versuchen mit ihm zu reden. Meiner Meinung nach wir das aber nicht viel bringen, da er dann möglichweise alles abstreitet, weil er ja -wie gesagt- blind vor Liebe ist.

Oder du musst ihn einfach mal voll gegen die Wand laufen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch ihm klar zu machen was da falsch geht,oder rede mit seiner Freundin und versuche ihr zu sagen,dass sie mal etwas selbstloser handeln sollte und mit ihm RICHTIG(persönlich,begründet,nicht zu hastig,gute Wortwahl) schluss machen. Dann fangen am besten seine freunde ihn auf und es wird schon wieder. Es braucht eben ein paar anläufe bis es klappt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht probieren ihn einzureden, dass er mit ihr Schluss machen soll, da er dann mit dir Streit haben könnte.. An deiner Stelle würde ich ihm einfach deine eigene Meinung sagen und ihm etwas bewusster machen, dass er nicht alles machen sollte was sie sagt.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?