Wie kommt er von Drogen los?

17 Antworten

Wichtig ist vorallem das er das auch selbst will, aber das hast du ja schon gesagt.

Dann ist es wichtig all seine Kifferutensilien zu vernichten, wiriklich alle (Papes, Blunt's, Pfeifen, Bong's, Grinder, Gras, Hasch, etc.) natürlich kann er diese Dinge auch seinen Kiffer Kumpels schenken.

Wenn nichts mehr im Haus ist, kann er auch nicht einfach schnell wieder was konsumieren.

Nächster Schritt, Kontakt zu seinen Kiffer Kumpels vorläufig auf Eis legen.

Wenn möglich ein Hobby suchen z.B. Joggen gehen, da kannst du ihn schon mal unterstützen indem du z.B. jeden Abend mit ihm Joggen gehst o.ä.

Das er schlecht Einschlafen kann und Probleme hat Durchzuschlafen sind die normalen ''Entzugserscheinugnen'' beim Gras und aufgrund des Schlafmangels wird er evtl. auch ein bisschen Aggressiv. Diese Nebenwirkungen sollten aber nach 3-4 Tagen verschwinden, dann ist er eig. schon über den Berg und muss das nur noch beibehalten.

Er sollte das Speed weglassen.
Kiffen ist vielleicht nicht ganz gesund, aber viele haben einfach keine Ahnung von Gras und sehen Gras als rotes Tuch.
In einem Joint ist Gras und Tabak, die schlimmere oder schädlichere Substanz in einem Joint, ist der Tabak. Genauer gesagt das Nikotin.
Also wenn er ab und zu mal kifft ist das kein Weltuntergang. Wende dich doch mal an Suchtstellen und frag nach einem Beratungsgespräch, dort wirst du aufgeklärt und wenn dein Freund auch will, kannst du ihn ja mitbringen.
Wenn er wirklich aufhören will, wird er das auch schaffen. Also viel Glück euch:)

Das Zittern kann viele Gründe haben. Dehydration vom Speed Konsum z.B. aber auch wenn ich früher mal feiern war und mir einer Speed untergeschoben hat, kam das zittern mal vor.

Generell ist der Entzug von Speed eine rein mentale Sache. Im Vergleich zu Alkohol oder Opiaten ist der Entzug von Speed wirklich sehr einfach. Aber er muss halt durchhalten.

Lange masturbieren/ Sex haben ohne Speed (Amphetamime)?

Hallo Ich hoffe, das wirft jetzt kein schlechtes Licht auf mich 😅 Ich habe bis vor ein paar Monaten Drogen (hauptsächlich Amphetamine) konsumiert und bin jetzt halt Clean. Ich denke, jeder, der schon mal Speed oder auch Pep genannt, konsumiert hat, weiß, dass man darauf lange masturbieren/ Sex haben kann. Jetzt meine frage: gibt es eine Möglichkeit wie man das auch ohne Drogen hinbekommen kann? (Nicht immer, nur sehr selten)

...zur Frage

Bauchschmerzen wegen Pep (Speed) oder Menstruation?

Ich habe vorgestern Abend ca 3 Monate altes Pep (Speed) gezogen und habe seit gestern Mittag starke Bauchschmerzen. Dabei weiß ich nicht genau, ob das davon kommen könnte. Meine Tage habe ich auch schon seit über 4 Monaten nicht mehr bekommen, da ich fast jedes Wochenende Ecstasy konsumiert habe (wahrscheinlich deswegen). Jetzt hatte ich fast einen Monat Pause, daher könnte es auch sein, dass ich meine Tage wieder bekomme. Meine Frage ist jetzt: Was kann ich am besten machen, falls es von dem Pep kam? Ich kann auch nicht schlafen wegen den Schmerzen.

...zur Frage

Ist es beleidigend einen Drogenabhängigen Junkie zu nennen?

Ich könnte mir schon vorstellen dass das schon etwas gemein ist, weil Junkie heißt übersetzt glaube ich sowas wie Müll, oder?

...zur Frage

wenn mann zum ersten mal gras extasy Kokain Speed und lsd konsumiert aber leider alles auf einmal an einem abend wäre es sicher einen flashback zu bekommen?

...zur Frage

Wie verläuft eine drogentherapi-entzug?

hey leute, bn erstmal 15 einhalb und bin drogenabhängig, und meine mutter meint das eine drogentherapi nötig ist weil sie es seit kurzem herausgefunden hat, mir bleibt auch keine wahl da es mein leben ruiniert hat und mein körper extrem beschädigt hat

meine frage lautet : wie verläuft eine drogentherapi?

Gras und pep entzug

...zur Frage

Mein Kumpel Raucht Gras. Wie schädlich und wie teuer ist sowas?

Hallo ich mache mir sorgen um einen freund da er gras konsumiert wie schädlich ist es gras zu rauchen ???
Und wie teuer ist sowas ???
ich habe nämlich manch mal das gefühl das er mich beklauen will

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?