Wie kommt er bei Gesprächen mehr aus sich her raus?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Natürlich kannst du ihn motivieren offener zu werden, aber wenn du ihn wirklich liebst solltest du ihn so akzeptieren wie er ist und nicht versuchen ihn groß ändern zu wollen.  

ich habe nicht gesagt das ich ihn liebe. Ich habe gesagt das ich von ihm damals geschwärmt Habe. Mal abgesehen davon möchte ich ihn nicht verändern sondern das er mehr aus sich herrauskommt. Dazwischen liegen Welten ;) das nächste mal bitte besser lesen 🙄

0
@chiliconcane

Es tut mir leid, wenn ich das falsch verstanden habe, aber dann drück du dich bitte besser aus nächstes Mal durch einige Formulierungen kann man das schon falsch verstehen. 

"Ich traue mich auch selber nicht mich ihm zu nähern zB wenn wir auf einer Bank sitzen weil ich nicht weis ob er das möchte oder nicht"

0

Was möchtest Du wissen?