Wie kommt eine Frau am schnellsten zum Orgasmus?

7 Antworten

Also am "aufregendsten" finde ich die Methode mit dem Wasserstrahl. Ich weiß nicht ob das am schnellsten geht, aber es macht auf jeden Fall Spaß. Du kannst dich einfach in die Dusche setzten und dann mit dem Duschkopf (einem verstellbaren mit dickem Strahl) auf deinen Intimbereich zielen und deine Schamlippen auseinander ziehen. Du musst ein bisschen rumprobieren wo es sich am besten anfühlt aber normalerweise ist es am Kitzler und am Scheidenangang am schönsten.

Du kannst das natürlich auch in der Badewanne machen, wenn du es im Liegen angenehmer findest.

Ansonsten mal einen richtigen Vibrator verwenden, gibt es ja auch mit verschiedenen Aufsätzen und Funktionen.

Oder du probierst mal Kissen reiten aus.

Viel Spaß!

Das ist eine normale Reaktion. Sexuelles Verlangen ist ja eigentlich das Verlangen nach Vereinigung mit einem Partner. Mit Selbstbefriedigung lässt sich dieses Verlangen ein Stück weit lindern, aber mit jedem Mal wächst das Bedürfnis nach echtem Sex. Selbstbefriedigung erscheint dann nur noch als fader Ersatz, der allenfalls kurzfristig die schlimmste Geilheit besänftigt.

Hallo, Vibratoren sind sehr geil und auch Saugdildos auf dem Boden oder in der Dusche. Besorg dir ein Vibro-Ei und steck es ins Höschen und geh damit in die Stadt oder zum Einkaufen. Die Vibration treibt dich zum Wahnsinn,. mache ich seit Jahren und zeige mich vor Frauen mit  offenen Hosenstall und darunter Damenstrings. Sehr geil...

Kennt ihr Methoden wie ich heftiger abspritze und mein orgasmus intensiver wird?

Ich mache es mir oft selber aber es wird einfach langweilig. Immer dasselbe bin auch noch Jungfrau. Also hat jemand Tipps irgendwie wie es sich besser anfühlt ?

...zur Frage

Selbstbefriedigung mal anderss?

Hi, ich bin weiblich (13 Jahre falls es wichtig ist) und befriedige mich so gut wie jede Nacht. Meistens reibe ich am Kitzler oder unter der Dusche. Nur langsam wird es langweilig. Habt ihr Tipps oder Methoden für mich ? Danke. (Kein kissenreiten oder sextoys).

...zur Frage

wie komme ich schnell zum orgasmus

Ich befriedige mich sehr oft komme aber zu langsam zum orgasmus könnt ihr mir vlt ein paar tipps geben

...zur Frage

Wieso verkrampfe ich beim orgasmus?

Ich Befriedige mich schon seit etwas längerem mit meiner eletrischen Zahnbürste und komme nicht wirklich zum orgasmus, ich verkrampfe und wirklich stönen tue ich auch nicht. Jmd eine Idee wie ich dies ändern könnte?

...zur Frage

Andere SB Methoden?

Also ich Befriedige mich eigentlich immer einfach so durch „reiben“ (falls man das so nennen kann 😅)

Aber so langsam wird das auch mal langweilig deswegen suche ich nach neuen geilen SB Methoden...ah ja und nichts mit reinschieben dadurch bekomme ich irgendwie keinen orgasmus 🤔

Und noch eine andere Sache...was stellt ihr euch da immer vor weil die Fantasie darf ja sich nicht fehlen 😉

Danke schonmal für die Antworten

...zur Frage

Selbstbefriedigung langsaam langweilig?

Hallo leute ich befriedige mich täglich selber aber so langsam wird es langweilig kennt jmd. Ein paar andere methoden Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?