Wie kommt eine Frau am schnellsten zum Orgasmus?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also am "aufregendsten" finde ich die Methode mit dem Wasserstrahl. Ich weiß nicht ob das am schnellsten geht, aber es macht auf jeden Fall Spaß. Du kannst dich einfach in die Dusche setzten und dann mit dem Duschkopf (einem verstellbaren mit dickem Strahl) auf deinen Intimbereich zielen und deine Schamlippen auseinander ziehen. Du musst ein bisschen rumprobieren wo es sich am besten anfühlt aber normalerweise ist es am Kitzler und am Scheidenangang am schönsten.

Du kannst das natürlich auch in der Badewanne machen, wenn du es im Liegen angenehmer findest.

Ansonsten mal einen richtigen Vibrator verwenden, gibt es ja auch mit verschiedenen Aufsätzen und Funktionen.

Oder du probierst mal Kissen reiten aus.

Viel Spaß!

Das ist eine normale Reaktion. Sexuelles Verlangen ist ja eigentlich das Verlangen nach Vereinigung mit einem Partner. Mit Selbstbefriedigung lässt sich dieses Verlangen ein Stück weit lindern, aber mit jedem Mal wächst das Bedürfnis nach echtem Sex. Selbstbefriedigung erscheint dann nur noch als fader Ersatz, der allenfalls kurzfristig die schlimmste Geilheit besänftigt.

Kauf dir ne fleshlight. Google mal.  Je nach Website wirs die auch in anonymen Karton verschickt. Da lässt nix darauf schließen was drinn sein könnte.

Hallo, Vibratoren sind sehr geil und auch Saugdildos auf dem Boden oder in der Dusche. Besorg dir ein Vibro-Ei und steck es ins Höschen und geh damit in die Stadt oder zum Einkaufen. Die Vibration treibt dich zum Wahnsinn,. mache ich seit Jahren und zeige mich vor Frauen mit  offenen Hosenstall und darunter Damenstrings. Sehr geil...

probier mal echten Sex aus

Du hast zwei gesunde Hände.

Gruß Than

Allonsy14 15.10.2017, 17:43

sagt wer ?

1
ThanatosBell 15.10.2017, 17:45
@Allonsy14

Touche. Aber wenn sie eine elektrische Zahnbürste halten kann, wird sie wohl zumindest eine ausreichend funktionsfähige haben.

0

Hole Dir ein Mann.

melodiejoy 15.10.2017, 17:45

Wahrscheinlich

0
dermitdemball 15.10.2017, 18:11
@melodiejoy

"...langsam wird das wiederum langweilig."

  • Meine Freundin behauptet, - Orgasmen werden niemals langweilig! 
  • Und am leichtesten schafft man ES mit "lustvollen Gedanken"! - 
  • Da genügt dann auch oft, alleine die feuchte kreisende Kuppe des Zeigefingers an/um/auf der "Knospe" - Klitoris --->

https://de.wikipedia.org/wiki/Klitoris#/media/File:Clitoris_detailed.jpg

  • Meine Freundin kommt am schnellsten durch den richtig temperierten Duschstrahl dorthin! (leicht über Körpertemperatur) 
  • Aber auch nur mit "heißer" hoch-erotischer Fantasie! 
  • Manchmal kommt sie dadurch so intensiv, dass sie sich nicht mehr auf den Beinen halten kann und in die Duschwanne sinkt!
1
JeanneDarc2222 15.10.2017, 17:54

Was ist das denn für ein Quatsch! Vielleicht hat sie kein Interesse an Sex, vielleicht fühlt sie sich nicht bereit für dafür! Möglicherweise hat sie zur Zeit auch einfach kein Interesse an einer Beziehung! Abgesehen davon dass SB und Sex ganz verschieden Sachen sind!

1
JeanneDarc2222 15.10.2017, 18:25
@Wippich

Die Fragestellerin wollte ernsthafte, hilfreiche Antworten! Das ist einfach bloß ein dämlicher Kommentar der niemandem weiter hilft und wenn dass deine Meinung ist kannst du sie für dich behalten!

1
Wippich 15.10.2017, 18:32
@JeanneDarc2222

Und das kannst Du auch der Fragestellerin überlassen.Was Bildest Du Dir eigentlich ein???

0
JeanneDarc2222 15.10.2017, 18:37
@Wippich

Lustige Frage, ich würde dir ja antworten aber mir fehlt der Respekt vor dir, mich zu rechtfertigen! Die Fragestellerin hat schon sehr detailliert beschrieben was für Antworten sie haben möchte und wenn du solche bescheuerten Kommentare abgibst, musst du dich nicht wundern wenn dich jemand darauf hinweist!

1
JeanneDarc2222 15.10.2017, 18:43
@Wippich

Oh, du kennst meinen Namen! Soll ich das jetzt als Drohung verstehen oder was?!

0
JeanneDarc2222 15.10.2017, 18:50
@Wippich

Ich geb n Scheiß drauf ob du mich Ernst nimmst oder nicht! Tatsache ist, dass ich mein Namen nicht in meinem Profil angegeben hab.

0

Was möchtest Du wissen?