Wie kommt eine Frau zum Orgasmus?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich spreche als Frau jetzt mal nur für mich und sage: Wenn sie sich auf sich konzentriert, tief atmet, kurz vorher ruhig wird und dann genauso laut ^^ Allerdings ist das bei jeder Frau natürlich anders ;) Außerdem schlägt die Scheide bei einem echten Orgasmus "Wellen" nach innen (logisch, die Natur möchte ja schwanger werden) und das sollte Mann merken, wenn er genau darauf achtet. Wir Frauen merken ja auch nicht nur an eurem Zusammensacken, wenn ihr kommt ;)

Aber nimm auch hier zur Kenntnis: Eine Frau da hin zu bekommen ist und bleibt echt verdammt schwer. Nehmt es euch nicht zur Aufgabe, dass wir unbedingt kommen, das ist nicht das Ziel: Sondern der Weg. Ansonsten wirds wie bei Antwort 1 zur Tortur. Übung mit dem selben Partner (weil man dann weiß, was er will und braucht) macht den Meister ;) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will nicht behaupten, dass andere Frauen so ticken wie ich, und ich bin vermutlich auch deutlich älter als deine Zielgruppe, aber ich möchte trotzdem was dazu schreiben, weil sich da bei mir nichts geändert hat, seit ich ca. 20 war.
Ich fand und finde es total abtörnend, wenn das einen Mann überhaupt interessiert. Wenn ich gemerkt habe, dass es dem Mann wichtig ist, dass ich "komme", hab ich das mal eben vorgespielt, damit diese elenden Bemühungen auch mal ein Ende haben, das kann ja sonst ewig dauern. Und wenn der Zeitpunkt, wo es möglich ist, nun mal vorbei ist, dann wird es nicht mehr schöner, sondern zunehmend unangenehm.
Von einer Freundin habe ich auch schon mal gesagt bekommen, dass sie es irgendwann nur noch erduldet und zur Not was vorspielt, damit bald mal Ruhe ist.
Zu eigenen "Höhenflügen" bringt es mich persönlich nur, wenn ich merke, dass der Mann wirklich und aus Eigeninteresse voll bei der Sache ist.

Ich glaube nicht, dass du es an irgendwelchen Anzeichen ablesen kannst. Frauen können alle Anzeichen wunderbar vortäuschen - und trotzdem mit dir als Mensch und Partner sehr zufrieden sein.

Sicher gibt es auch Frauen, die das anders sehen. Aber über die kann ich nix sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rinkerchen
23.01.2016, 23:25

Da hat jemand aber nicht besonders oft guten Sex :( Zu kleinen Teilen stimmt deine Antwort, es kann mal passieren, dass es nicht so läuft, aber das sollte keinesfalls die Regel sein!

0

Lautes stöhnen was danach entspannt und erleichleichtert aufhört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnicht,viele Frauen erreichen den Orgasmus garnicht und spielen ihn Dir nur vor.Ganz selten werden sie es Dir sagen,meistens jedoch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie aufeinmal lauter wird,und an ihrem Gesichts Ausdruck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht sagt sie's dir. :D
Stöhnen, zittern, zusammenzucken.. sowas halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stöhnt sie sehr sehr laut dann hast du es tadaaa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?