wie kommt ein regenwurm ins bad auf den boden?

5 Antworten

Hi Jasiix, wenn er noch lebt, bitte schiebt schnellstens ein Blatt Papier drunter und tragt ihn in den Garten, wo ihn niemand versehentlich zertreten kann. Wie hier schon gesagt wurde, sind sie sehr nützlich und Ekel ist relativ.... Ich empfinde eher Ekel vor Menschen, die gedankenlos solche Tierchen zertreten oder mitleidlos am Angelhaken aufspießen. LG, Sigi

Ja danke, sag ich ihr;) Na gottseidank gehöre ich da nicht dazu, ich trete immer zur seite wenn einer im weg ist ;)

2
@Jasiiix3

Das ist schön - ich hatte auch nicht euch gemeint... :)

2

eine riesen DH, liebste moucky, für deine antwort, und,handvoll sterne, für deine gefühle den armen würmchen, gegenüber!!!!!

ganz liebe grüße von mishiko' !!

2
@mishiko

Danke, liebe mishiko... :) Viele Grüße zurück !

0

Der ist aus dem Sohlenprofil eines der gummistiefel gefallen, die der Killer trug, als er durch ihr Badezimmerfenster eingestiegen ist... slash Freundin gehabt. :-]

Ganz einfach von draussen :) Der kann mit den schuhen reingetragen worden sein aber auch von alleine durch ein fenster oder unter der tür her Würmer sind sogar in der lage an sehr rauen hauswänden hoch zu krauchen . Grade bei seuch ein wetter. Die kommen nun alle aus der erde weil sie nicht ertrinken wollen . Lg

Was möchtest Du wissen?