Wie kommt ein Lippenpiercing bei Jungs an?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Kommt bei den meisten Jungs eher schlecht an. Die Chancen einen Jungen zu treffen der Pircing schei___ findet sind größer als einen Jungen zu finden der es schei___ findet dass du kein Pircing hast.

Marcel1113 15.06.2011, 00:10

ähm warumm?? was haben jungs den gegen piercings? das sind ehr weniger, ichb finde piercings generell toll^^ egal wo

0

Also ich bin Typ und ich geh bei Mädchen mit Piercings im Mundbereich/Zunge immer davon aus, dass sie gerne Oral verkehren bzw. ein besonderes Talent darin haben :)

Ausprobieren würd ich die kleinen Punktussis immer mal, meinen Eltern würde ich sie aber nicht vorstellen.

Steh ich zumindest nicht sonderlich drauf, finde dass sowas bei den meisten nicht gut ausschaut. Ist aber denke ich keine Frage die man verallgemeinern kann.

Das Piercing ist schon recht wichtig, damit erkennbar ist, wo der Verwesungsprozess des Körpers beginnt.

Find Piercings an Lippe Nase Zunge etc nicht so wahnsinnig toll.

Der eine mags .. und der eine eben nicht ... kann man doch so pauschal nicht sagen... :-)

Kommt drauf an, welche Lippen gepierct sind...

also ich hab zwei und bisher fanden das alle jungs mind. nicht störend wenn nicht sogar schön^^ nur einer meinte mal bitte nicht noch mehr an der lippe sons komm ich ja gar nicht mehr an deinen mund dran xD

ich finde augenbraue und/oder nase schöner^^ lippe mag ich nicht si gerne, aber das muss dir ja gefallen und nicht uns^^

Was möchtest Du wissen?