wie kommt ein kleinerer penis bei frauen an?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich fänd's interessant, ist mal was anderes. Letzten Endes spielt das kaum eine Rolle, wenn du jemanden an deiner Seite hast der dich liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackKiitten
02.02.2017, 01:37

Nenenen. Es spielt eine Rolle, weil Sex immer eine Rolle spielt, ausser wenn die Partner Asexuel sind oder Demisexuel dann funktioniert es.

0

9-10cm sind ´vollkommen ausreihend eine Frau zu befriedigen. Da brauchst du dir also gar keine Sorgen zu machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er muss ja nicht an kommen,Er muss rein kommen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackKiitten
02.02.2017, 01:38

shit 😂😂😂

0

Jaja...ewig das gleiche Lied...ist er nicht 4o cm lang geht bei der Frau gar nichts....du bist ein Versager....ein Stümper...bei dir geht nichts! Erstens...rein anatomisch gesehen: Die Scheide einer Frau ist ca. 5 cm. weit fähig den Penis zu spüren. Also ist es pups egal wie lang oder kurz er ist....fertig. Dann ist es auch so...du wirst staunen wenn du Partnerinnen hast die dich mögen und ehrlich sind....die sagen dann...und du kannst es auch selber überprüfen....lutsch mal an einer kleinen Banane oder steck dir mal eine richtig grosse Salatgurke in den Po. Na...klingelts? Also sei mit deinem Penis zufrieden...wer darüber lacht kann dir mal was. Und vergiss nicht...du hast auch noch Hände und Zunge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht die Länge zählt! Du kannst sie auch so befriedigend glaub mir. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Qualität vor Quantität wenn du so willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?