Wie kommt ein Brustwarzenpiercing bei Männern an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab eine viel bessere Frage für dich: Warum machst du dir Gedanken darum, wie etwas das du für DICH tust und was DIR gefallen muss bei anderen ankommt??

DEIN Körper - DEIN Körperschmuck - muss nur DIR gefallen! ;-)

Der Schmerz ist, wie bei jedem Piercing, erträglich, es ist eine Sache von Sekunden und bevor du dich richtig erschrocken hast wegen dem Pieks, ist der Schmuck schon drin :-)
Die Zeit danach ist die Brustwarze eben überempfindlich und muss gut gepflegt und geschützt werden, aber ansonsten ist es eigentlich ganz harmlos ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele sagen, dass das Brustwarzenpiercings zu dem schmerzhafteren gehört, aber natürlich wird dir jeder etwas anderes berichten.

Wie es auf das männliche Geschlecht ankommt sollte dir total egal sein! Wichtig ist, dass du es willst und dich damit hübsch findest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde es weder bei Frauen noch bei Männern toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Mann fände das, denke ich, nicht so geil... Aber Ansichtssache, jedem das seine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?