wie kommt ein blauer haken auf instagram?

4 Antworten

Den blauen Haken bekommen bekannte Personen. Instagram sucht sich die populären Personen raus und gibt diesen Personen den "Verifiziert Haken". Manchmal nehmen aber auch YouTuber Kontakt mit Instagram auf. Den Haken verteilen die Instagram " Mitarbeiter " sozusagen. Das sind die, die sich auch um Meldungen kümmern ;)

also die youtuber schreiben den instagram support an?

und was scchreiben sie dort?

0
@sfbfsbfbx

denn so weit ich weis ist es nicht möglich eine verifizierung anzufragen

0

Doch google mal nach dem Instagram Support da musst du nachfragen ;)

0

Hack ..YouTube Video
Aber Instagram merkt das ...
Das bekommen nur Promies und Stars ... Die blauen harken sind dazu da das keiner den Account (kopieren) kann...

Wenn ein Person viel gefaked wird bekommt sie mit genug Presse meit einen Haken.

Wie umgehen mit älteren Menschen (Ü40), die nicht verstehen, dass die Jugend heutzutage etwas ruppiger ist?

In Zeiten von gegenseitigen Disstracks, aggressiven Rap-Texten, uvm. ist die Jugend inklusive mir ja auch ruppiger geworden, was ich persönlich auch gut finde und voll drauf eingestiegen bin. Ich zum Beispiel beleidige andere, führe einen Krieg gegen eine Nachbarsfamilie, uvm. und das können die Ü40er nicht verstehen (bin selber 20). Werde immer wieder in die Schranken gewiesen und natürlich lässt man sich das auch nicht gefallen und muss dann eben sogar Leuten, die man mochte, die Meinung gauckeln. Wie soll ich in Zukunft mit Ü40ern ungehen? Weil ich will nicht in 10 Jahren mit jedem verfeindet sein. :-D Danke! ^^

...zur Frage

Blauer Haken bei Giphy bekommen?

Hallo,

ich habe mich als Artist bei Giphy angemeldet. Habe bislang 12 GIFs erstellt und über 72K Aufrufe bekommen.

Ich habe Giphy bereits zum zweiten Mal angemailt, wann ich mit meinem blauen Haken rechnen kann, dass meine GIFs bei Instagram von alleine gefunden werden, leider bekomme ich keine Antworten.

Hat Jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Instagram verfiziren (blauer Haken)?

Weisst jemand wie ich meinen Account bei Instagram und vielleicht noch Facebook verfizieren kann mit dem blauen Haken?

Ich habe eine eigene Webseite habe tausende von Followers.

...zur Frage

Wie sind Kinder wie brandon rowland , Hunter rowland ,Johny Orlando berühmt geworden?

Ich verstehe es nicht wie so welche 13,14 jährigen Kinder auf Instagram den blauen Haken haben und über 500k abos haben ...auf insta , musically und snapchat usw ..wie machen die das ? Ich meine die typen : Ashton rowland , brandon rowland,hunter rowland,johny Orlando....

Jacob..

...zur Frage

Wie lernt man Frauen kennen und wie vertieft man die Beziehungen mit ihnen?

Wie kann man gezielt die Beziehung zu einer Frau auf eine Schiene des Vertrauens und des guten Verstehens lenken, mit der Absicht/Idee/dem Vorhaben, daraus eine feste Beziehung zu machen (sexueller Natur)?

Ich bin generell schüchtern gegenüber unbekannten Menschen und habe deswegen Schwierigkeiten damit, Bekanntschaften zu schließen, aber der Effekt ist noch viel stärker gegenüber Frauen, weswegen ich mir Sorgen mache, im Endeffekt niemals solange ich Jung bin überhaupt eine feste Beziehung zu einer Frau zu haben und Erfahrungen zu sammeln.

Ich bin momentan 20 und ungeküsst.

Wenn ich über die Kennenlernphase hinauskäme (wenn ich sie überhaupt beginnen könnte) denke ich, könnte ich strahlen, mit guten Charakter und als guter Freund (geschlechtsunabhängig) mit Tugenden, aber dazu muss ich mein Gegenüber erstmal gut kennenlernen. Wie bzw. wo kann man überhaupt Frauen kennenlernen?

...zur Frage

Sieht man bei Instagram ob man von jemandem das Profil anschaut?

Wenn man kein Instagram hat, aber das Profil googelt und drauf geht. (Facebook angemeldet auf dem Gerät) Sieht der jenige wer sich das Profil gerade ansieht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?