Wie kommt ein 1,5 cm großes Insekt in meinen Spinat?

3 Antworten

normalerweise schon. aber ich hatte vor zig jahren schon mal ne kleine braune tote schnecke in einem becher mit vanillepudding, von daher: nichts ist unmöglich. vermutlich wurde er halt nicht gründlich genug gewaschen.

Vielleicht war der auch in deiner Tiefkühltruhe und hat sich dann reingefressen. =D

In der Tiefkuehltruhe frisst der nicht mehr, da ist der stocksteif.

0

danke.jetzt ess ich nie wieder von der tiefkühl

Kein Hände waschen nach der Toilette

Hallo ihr da :) . Ich hab ein großes Problem und zwar mein vater will sich irgendwie komischerweise was überhaupt nicht zu verstehen ist nicht nach dem klo die Hände waschen. Manchmal geht er zum hahn und ist in 2 sek mit Hände waschen fertig. Ich habe ihn öfters drauf angesprochen dann hat er sich aufgeregt und die hände gewaschen aber dann waschte er wieder seine hände nie bzw ganz kurz nur mit wasser eben. Ich finde das total eklig was kann ich dagegen machen habt ihr irgendwelche tipps oder kennt ihr jemanden der auch so ist ?

...zur Frage

Kann jemand das Insekt auf dem Bild identifizieren?

Ich habe dieses Insekt gefunden, weiß aber nicht, was es ist

...zur Frage

wieso kann ich bei die sims 2 haustiere meinen Hund nicht waschen?

Mein Hund (Dalmatiner) will nicht gewaschen werden!Ich habe eine Badewanne gekauft da kommt dann immer waldi-peter waschen , wenn ich des dann mach kommt der hund und mein sim läuft weg und vergisst es.Könnt ihrmir helfen!???Ich habe ein großes problem weil der hund ja stinkt und die hygiene anzeiche schon GANZ rot ist.Liebe grüße und vielen dank liselus

...zur Frage

Was ist das für ein braunes Insekt?

Hey,heute morgen habe ich in meiner Socken Schublade  so einen Braunen Käfern in denkt.Bilder seht ihr unten leider schon tot.Können das Bettwanzen sein?Wenn ja was soll ich tun?Oder ist das nur eine Kakalake?Aber wie kommt die rein?sollte ich mir sorgen machen?Es ist 1-1,5 cm groß

...zur Frage

Was ist das für ein Insek an der Wand? Und woher kommt es?

Hey,

hab heute an meiner Decke gesehen, dass ein eher weißes Insekt an der Wand ist. 2 kleinere Insekten bewegen sich daneben die ganze Zeit herum. Weiß jmd was das für ein insekt ist und woher es kommt?

Bild vom Insekt: http://prntscr.com/kdlo9j

...zur Frage

Was könnte das für ein Insekt sein und woher kommt es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?