Wie kommt dieses Gefühl zu stande?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist vielleicht etwas unertwartetes passiert oder hattest du viel Stress? manchmal liegt es daran. Oder wenn du noch zur Schule gehst und mega viel lernen musstest in den letzten Tagen, könnte es auch davon kommen. mach Sport oder geh raus. Mach einen Spaziergang oder so. Das befreit. Oder "chill" einfach mal ne Stunde auf deiner Couch oder so. Hoffe, dass ich helfen konnte ;))

Wut?

Die kann man mit Sport abbauen oder sich ne Schreikiste aus Pappe bauen ....über den Kopf tun und mal gaaaaaaanz laut schreien.

Gleich geht es dir besser!

MrMcSauerkraut 03.12.2013, 15:14

Habe ich schon ausprobiert. Hilft nicht... Aber Wut nennt man das auch nicht - das weiß ich ganz genau!

0
oxygenium 03.12.2013, 15:19
@MrMcSauerkraut

es soll ja Menschen geben,die einen starken Bewegungsdrang in sich besitzen...also raus um den Block laufen und Sauerstoff tanken.

Das verändert oft die Sichtweise und wenn du wieder nach Hause kommst,bist du ausgepowert und dir geht es gut.

0

Was möchtest Du wissen?