Wie kommt diese Frisur an - eure Meinungen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich persönlich kann mich nicht entscheiden, ob die diese Frisur gut finde. Aber ich selbst habe auch eine sehr spezielle Frisur und werde oft deswegen schräg angeschaut (vorallem weil ich gerne mit Farben experimentiere). 

Mach einfach das, was dir gefällt. Wenn's dir nicht steht, wachsen die Haare doch einfach wieder nach. Im schlimmsten Fall wird's eine Erfahrung, trau dich einfach. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke wenn du dich damit wohlfühlst und es für dich gut ankommt, kommt es auch bei anderen gut an. Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Dieser Haarstyle ist jetzt vielleicht nicht jedermanns Typ. Es kommt drauf an. Ich persönlich finde das der Pony ein bisschen weit an die Ohren geht ch würde es an den Seiten etwas länger machen. Das es dir gefällt ist doch eh die Hauptsache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es schön, aber nur, wenn du auch sonst ein wenig "speziell" aussiehst. Es muss halt einfach passen.
Man sollte aber mit negativer Kritik zurecht kommen, wenn man sich so eine Frisur machen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr speziell, aber wenn es dir steht wieso dann nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Ponny geht so weit nach hinten zu den Ohren :o oder sieht das nur so aus ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find die Frisur nicht so toll, aber sie muss dir gefallen! Also lass sie dir so schneiden, wenn du lust hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist zwar geschmacksache aber ich finds scheußlich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?