Wie kommt die Windows 10 Fotos App an die Fotos auf dem Iphone, wenn icloud für den PC deaktiviert ist?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

zu deiner Frage findest du vlcht. hier Antworten...

https://www.pcwelt.de/ratgeber/Windows-10-Alle-Bilder-im-Griff-mit-der-Foto-App-Foto-Tool-9631127.html

Ich persönlich mag das Tool nicht und habe bei mir die Alte Fotoanzeige aktiviert, wie bei Win7 und Win8 diese schon war :)

http://praxistipps.chip.de/windows-10-alte-fotoanzeige-nutzen-so-gehts_42644

VG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tinkabella79
14.07.2017, 12:31

Danke dir, aber die Anleitungen hatte ich alle schon durchforstest. Leider beantwortet mir das nicht die Frage, WIE die Fotos überhaupt an meinen pc kommen und auch nicht warum gelöschte wieder auftauchen ;-)

0

Was möchtest Du wissen?