Wie kommt die Made auf das ungebratene Steak?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mangelnde Hygiene beim Hersteller.

cyrex07 17.12.2016, 15:06

weißt du was das krasse ist ..mein schwiegervater hat mir das fleisch von einem biohof mitgebracht ..er ist dafür extra 70km gefahren ^^ .. und er leugnet das die made im fleisch war ..war sogar beleidigt

0
Chumacera 17.12.2016, 17:14
@cyrex07

Uh! Das war dann aber richtig bio! Das nächste Mal machst du ein Foto, dann muss es dir jeder glauben.

0

übrigens war die made dünn

..so wie in einer kirsche

Gib der Made ein Autogramm, und bring sie zurück in den Laden.

cyrex07 17.12.2016, 15:07

Ich habe das Steak gebraten und gegessen ..der Laden ist ewig weit weg ..die sind extra ne Stunde weit gefahren um es zu holen weil der Laden so gut sein soll

0

Was möchtest Du wissen?