Wie kommt die hohe WoW Latenz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ist denn das für laptop? "Genügend Leistung" definiert jeder anders xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heresjonny
28.02.2016, 17:54

Acer Aspire V 17 Nitro - Black Edition

Für WoW müsste der auf jedenfall mehr als genügend Leistung haben. Und ja, mit Latenz mein ich den Ping. Der ist nicht bei 200 (wo man noch spielen könnte) sondern wirklich so hoch, dass das spielen nahezu unmöglich ist.

0
Kommentar von Larzizzle
28.02.2016, 17:56

Zockst du über WLAN? wenn ja Versuch es mal mit Kabel oder aktualisiere die wlan Treiber.. stelle zudem sicher dass deine WLAN Verbindung stark genug ist.

0
Kommentar von Larzizzle
28.02.2016, 18:05

Dann hast du doch den Fehler, schlechte wlan bzw dlan Verbindung.

0

Latenz wovon? Meinst du nen hohen ping?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg dir ein besseres Internet zu. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heresjonny
28.02.2016, 14:51

ich habe das schon an mehreren Orten mit dem Laptop versucht. Überall das selbe Problem

0
Kommentar von Larzizzle
28.02.2016, 15:13

über LAN oder WLAN?

0
Kommentar von Nettsen
29.02.2016, 08:10

LAN ist immer die beste Entscheidung.

0

Was möchtest Du wissen?