Wie kommt die Frau am schnellsten zum Höhepunkt? (keine scherzfrage bitte nicht löschen)

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten du wedelst dir vorher einen von der Palme, wenn du verstehst was ich meine. Natürlich geht das bei einer spontanen Runde eher schlecht. Damit Mann länger durchhält, gibt es sogenannte Cockrings, die die Blutzufur in das Glied reduzieren --> er bleibt länger steif. Ihr könnt ja zwischendurch ne Pause einlegen, wenn der Druck dir zu groß wird. Während dieser Pausen kannst du SIE ja verwöhnen (z.B. Cunnilingus).. oder dich mit ihren Brüsten oder Popo beschäftigen. Damit solltest du ein wenig "runter kommen", und kannst wieder von vorne anfangen. Bis dahin sollte deine Freundin im Idealfall so erregt sein, dass sie auch bald ihren Höhepunkt erleben kann. Perfekt ist es immer, wenn man gleichzeitig kommt - passiert aber wirklich sehr selten.

Wie finger ich eine Frau? Muss ich mein Finger in ihre Vagina stecken, oder nur vorsichtig drann reiben? Wenn eines davon zutreffen sollte wieviele Finger rein stecken oder wie stark drann reiben und wie schnell?

3
@1fragehabich

kommt auf dein Mädel an.. ich persönlich find reiben besser, weil das mit dem Finger rein genauso wenig bringt wie mit dem Pe*is weißte? Wenn überhaupt, dass reichen 2 Finger dicke aus..aber wie gesagt, es kommt auf deine Partnerin an. Wenn du ihre Klitoris in regelmäßigen, kreisenden Bewegungen reibst bist du auf der sicheren Seite.

3
@kaykayy

und zur geschwindigkeit : Am Anfang ein lockeres, eher langsames Tempo. Wenn du merkst, dass sie in Fahrt kommt, kannst du auch nen Zahn zulegen. Aber übertreib nicht, sonst kommst du noch "aus der Puste" und deine Hand verkrampft. Lieber LANGSAMER und KONSTANT, als zu schnell und dann "puhhh schatz ich kann nicht mehr :( " ..Das wäre ein fataler Fehler :D

4
@kaykayy

Und was viele Männer nicht wissen:

Nicht das rein und raus ist das wahre für die Frau, sondern rain und dringeblieben, und dann mit dem Schambein/ Becken wie eine Bauchtänzerin sich mit der Frau bewegen.

Dann habt Ihr gleichzeitig auch nicht mehr das Problem der Übererregung und des zu schnell Kommens, und ab und an zwischendurch rein und raus ist DANN eine interessante Abwechslung und hilft Dir die Erektion zu halten, und wenn SIE dann kommt, dann kannst Du es auch "knallen" lassen; wenn SIE kommt, DAS törnt SOO gewaltig an ....., und wenn SIE gekommen ist, ist es ja nicht so, dass es vorbei ist, sondern wenn Du gut bist, machst Du es IHR damit evtl. sogar noch ein zweitesmal ...

Und für die Hand gilt sinngemäß dasselbe, nicht in der Scheide, sondern draussen an der Klitoris spielt die Musik.

8
@1fragehabich

Du kannst deine Finger in ihre Vagina stecken und dran reiben.

Wieviele Finger du reinstecken musst, kommt ganz auf die Frau an. Manche mögen mehr Finger und manche weniger. ^^

2

Massiert euch gegenseitig aber sanft und leidenschaftlich massiere deinem Mädchen die Oberschenkel und. Den po dazu ausversehen streifst du an ihre scheide das wird ihr aber gefallen ;) 

Wenn du mit der Massage fertig bist bist du dran sie ist schon ausgezogen du auch bis auf deine Boxer 

Sie sitzt auf die und massiert dich auch leidenschaftlich du musst darauf achten das ihr beide erstmal locker werdet und ihr entspannt seit ! Das ist das wichtigste nicht einfach ausziehen Finger hier und da sie wird schon kommen 

Sie muss merken das du ihr die Zeit gibst sich zu entspannen küsse ihren Rücken und sei zärtlich zu ihr wenn ihr nebeneinander liegt dann fang erstmal an langsam ihre Brüste zu streichen NACHEINANDER die Mitte der Nippel is am empfkndlichqten du wirst merken sie wird es mögen 

Streicheln die zart an der Taille und unteren Bauch Bereich lass dir zeit das is das wichtigste bloß keine Hektik und 30 min Ding mit allem ! 

Berühre leicht mit der Zunge ihre Nippel ziehe bisschen dran das turnt an :) 

Sie wird von alleine schon mit der Hand zu deinem penis fassen und Tasten bzw die einen runterholen 

Gehe mit küssen von der Brust runter an den Bauch an die Taille komme wieder hoch und geb ihr einen langen leidenschaftlichen Kuss und gehe mit einer Hand langsam zur scheide 

Taste und guck das du den klitoris erfasst und dann reibe dran du merkst das sie anspannt und es genießt aber noch nicht mit dem Finger eindringen wenn du merkst sie wird immer mehr feucht gehe runter und setze die Zunge da an wo dein Finger war und leck sie halte ihr Becken mit deinen Händen fest und nimm dann 1-2 Finger und lass sie gleichzeitig reingleiten langsam und tief mit kreisenden Bewegungen 

Wenn du merkst sie ist richtig locker wird sie dir vor geilheit einen blassen genieße es und streichle sie dabei zärtlich an der Wange wenn sie es mag bewege deine Hand auf den Hinterkopf mit wenn nicht lass sie machen wir sie es will sag ihr sie soll auf dich rauf und mit der scheide über deinen penis gleiten 

Wenn ihr bereit seid lass sie sich hinlegen und Steig auf sie drauf bevor du eindringst nimmst du deinen  penis und streifst langsam an die scheide und dann dringst du ein vorsichtig und langsam dann mach dein Tempo 

Nimm dann ihre Beine jeweils ein Bein auf eine Schulter und mach so weiter das ist für euch beide geil du kannst wieder mit einer Hand an die klitoris so wird sie kommen und du erst recht 

Ich bin sonst nie zum orgasmus gekommen bis mein Freund und ich es so gemacht haben ich kann es nur empfehlen 

Löffelstellubg und doggy kann man auch immer machen achte auf ihre stôhnubg und verhalten 

Viel Erfolg beim ausprobieren 

- (Liebe, Beziehung, Sex)

Hallo zusammen Die Sache ist so das es nicht nur daran liegt ob man jetzt leckt oder fingert oder am klitoris rumfummelt Man sollte erstmal langsam beginnen man sollte entspannen und runterkommen "locker werden" Wenn man einfach nur da liegt Hose aus Finger rein kann kein Mädchen kommen sofort Ich habe auch öfters mit meinem Freund GV die Sache ist er is nicht am Hals erregbar wie die meisten Mädchen die bei der kleinsten Berührung am Hals Gänsehaut bekommen desswegen ist es schon schwer ihn geil zu bekommen die Sache ist das wir immer erst mit einer Massage anfangen das schöne ist das gegenseitige massieren Ihr Männer musst das Mädchen das t Shirt ausziehen und den BH dann massiert ihr zuerst den Rücken und geht immer weiter zum po runter und massiert den ebenfalls geht dabei schon auch auf die Oberschenkel zu und dann kommt ihr ausversehen an die scheide von hinten ran nach dem Beginn massiert das Mädchen euch natürlich is sie dann schon nackt Während das Mädchen mit Nacktem po auf den Jungen sitzt finden das Männer schon geil Wenn das Mädchen fertig is beugt sie sich nach vorne und küsst vom Rücken nach oben zur Wange und streift mit den Brüsten an den Rücken das turnt Männer an Danach legt ihr euch nebeneinander und redet etwas pervers oder sagt euch gegenseitig wie sexy oder geil ihr euch findet fängt langsam an an der Brust mit der Hand vorbei zu streichen und geht dann an die Brustwarze ran die Mitte is am empfindlichsten das Mädchen nimmt den Part mit der Hand am Penis automatisch an und krault zärtlich den Hoden und holt dem Jungen einen runter dann beginnt mit der Zunge an der Brust DANN. Könnt ihr mit der Hand an die Scheide gehen und langsam den klitoris suchen warte bis du merkst sie ist richtig feucht und könnte platzen vor geilheit und mach dann mit der Zunge weiter danach kannst du während dem lecken noch 1-2 Finger in die scheide stecken und langsamem kreisende Bewegungen mit den Fingern machen Wenn du fertig bist is das Mädchen automatisch so geil das sie dir einen bläst und auch auf dir mit der scheide rutscht (auf deinen penis) Wenn ihr dann beide locker und bereit seid liegt sie und du bist oben aber bevor du eindringst druckst du mit deinem penis nochmal an den klitoris und fährst mit der Kuppe an der scheide entlang dringe erstmal vorsichtig ein und dann kannst du dein Tempo bestimmen Sag ihr nach ner zeit sie solle die Beine nach oben machen und die Füße auf deiner Schulter ablegen so kannst du sie ziemlich geil machen nimm einen Finger und spiele nochmal am klitoris rum so wird. Sie sicher kommen :) Man spricht aus Erfahrung davor kam ich auch nie bis wir es so geschafft haben und das ist ein wunderschönes Erlebnis für beide Viel Erfolg :)

Wie lange braucht eine Frau um zum Höhepunkt zu kommen?

Wie lange braucht wien Frau um zum Höhepunkt zu kommen und mit was kommt man am besten dazu nur mit fingern klappt das irgendwie nicht?

...zur Frage

Wie kann ein Mann beim Sex den Höhepunkt verzögern?

Ich habe mich mal gefragt,wie man( als Kerl) den Höhepunkt von sich selbst verzögern kann??? Danke im vorrauss P.S. ERNSTE FRAGE

...zur Frage

Frage an die Männer: Stört es euch, wenn Sie beim Sex nicht zum höhepunkt kommt?

Ich habe schwierigkeiten beim Sex zum Orgasmus zu kommen, weil ich generell zu sehr mit dem Mann beschäftigt bin und seinem Wohlergehen, also dass er zum höhepunkt kommt. Stört Euch Männer das oder seht ihr das als Herausforderung??

...zur Frage

wie fühlt sich eigentlich ein Org@smus für eine Frau an? eine ernste Frage

Ich habe zwar oft mit meinem Freund Sex aber mir kommt es so vor das er immer mehr spaß dabei hat als ich und für mich tut es halt ein wenig gut aber ein richtig gutes Gefühl habe ich nur wenn ich oben bin aber ist das ein Org@smus????? Wie fühlt sich den ein Org@smus an????? Fühlt sich Sex für Männer besser an als für Frauen?????

...zur Frage

Probleme nach Prostataentzündung, TIpps?

Ich hatte vor 6wochen eine Prostataentzündung die sehr schlimm geworden war. zum glück ist alles gut gelaufen bin wieder fit.

die entzündung habe ich erkannt als ich beim geschlechtsverkehr schmerzen im unterleib hatte und sehr sehr sehr schnell zur ejakulation kam.

jetz bin ich wieder gesund, aber den höhepunkt erreiche ich auf einmal brutal schnell! wäre ich eine frau wäre das kein problem aber mich belastet das mitlerweile sehr als mann! Ich und meine freundin waren eigntl immer froh das ich im regelfall fast immer einen orgas. mit ihr zusammen hatte, wir versuchen alles, von schmerzen bis an andre dinge denken, aber mein intimbereich ist dermaßen sensibel geworden! auch meine lust auf sex ist um einiges gestiegen seitdem...es belastet mich sehr...

was kann ich tun oder was ist da passiert!?

...zur Frage

Drang nach sex?

ist es normal, dass man einen drang nach sex hat, aber nochnie welchen hatte? kein sex, aber man war shon bein höhepunkt.???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?