Wie kommt die Frau am schnellsten zum Höhepunkt? (keine scherzfrage bitte nicht löschen)

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten du wedelst dir vorher einen von der Palme, wenn du verstehst was ich meine. Natürlich geht das bei einer spontanen Runde eher schlecht. Damit Mann länger durchhält, gibt es sogenannte Cockrings, die die Blutzufur in das Glied reduzieren --> er bleibt länger steif. Ihr könnt ja zwischendurch ne Pause einlegen, wenn der Druck dir zu groß wird. Während dieser Pausen kannst du SIE ja verwöhnen (z.B. Cunnilingus).. oder dich mit ihren Brüsten oder Popo beschäftigen. Damit solltest du ein wenig "runter kommen", und kannst wieder von vorne anfangen. Bis dahin sollte deine Freundin im Idealfall so erregt sein, dass sie auch bald ihren Höhepunkt erleben kann. Perfekt ist es immer, wenn man gleichzeitig kommt - passiert aber wirklich sehr selten.

Wie finger ich eine Frau? Muss ich mein Finger in ihre Vagina stecken, oder nur vorsichtig drann reiben? Wenn eines davon zutreffen sollte wieviele Finger rein stecken oder wie stark drann reiben und wie schnell?

3
@1fragehabich

kommt auf dein Mädel an.. ich persönlich find reiben besser, weil das mit dem Finger rein genauso wenig bringt wie mit dem Pe*is weißte? Wenn überhaupt, dass reichen 2 Finger dicke aus..aber wie gesagt, es kommt auf deine Partnerin an. Wenn du ihre Klitoris in regelmäßigen, kreisenden Bewegungen reibst bist du auf der sicheren Seite.

3
@kaykayy

und zur geschwindigkeit : Am Anfang ein lockeres, eher langsames Tempo. Wenn du merkst, dass sie in Fahrt kommt, kannst du auch nen Zahn zulegen. Aber übertreib nicht, sonst kommst du noch "aus der Puste" und deine Hand verkrampft. Lieber LANGSAMER und KONSTANT, als zu schnell und dann "puhhh schatz ich kann nicht mehr :( " ..Das wäre ein fataler Fehler :D

4
@kaykayy

Und was viele Männer nicht wissen:

Nicht das rein und raus ist das wahre für die Frau, sondern rain und dringeblieben, und dann mit dem Schambein/ Becken wie eine Bauchtänzerin sich mit der Frau bewegen.

Dann habt Ihr gleichzeitig auch nicht mehr das Problem der Übererregung und des zu schnell Kommens, und ab und an zwischendurch rein und raus ist DANN eine interessante Abwechslung und hilft Dir die Erektion zu halten, und wenn SIE dann kommt, dann kannst Du es auch "knallen" lassen; wenn SIE kommt, DAS törnt SOO gewaltig an ....., und wenn SIE gekommen ist, ist es ja nicht so, dass es vorbei ist, sondern wenn Du gut bist, machst Du es IHR damit evtl. sogar noch ein zweitesmal ...

Und für die Hand gilt sinngemäß dasselbe, nicht in der Scheide, sondern draussen an der Klitoris spielt die Musik.

8
@1fragehabich

Du kannst deine Finger in ihre Vagina stecken und dran reiben.

Wieviele Finger du reinstecken musst, kommt ganz auf die Frau an. Manche mögen mehr Finger und manche weniger. ^^

2

Massiert euch gegenseitig aber sanft und leidenschaftlich massiere deinem Mädchen die Oberschenkel und. Den po dazu ausversehen streifst du an ihre scheide das wird ihr aber gefallen ;) 

Wenn du mit der Massage fertig bist bist du dran sie ist schon ausgezogen du auch bis auf deine Boxer 

Sie sitzt auf die und massiert dich auch leidenschaftlich du musst darauf achten das ihr beide erstmal locker werdet und ihr entspannt seit ! Das ist das wichtigste nicht einfach ausziehen Finger hier und da sie wird schon kommen 

Sie muss merken das du ihr die Zeit gibst sich zu entspannen küsse ihren Rücken und sei zärtlich zu ihr wenn ihr nebeneinander liegt dann fang erstmal an langsam ihre Brüste zu streichen NACHEINANDER die Mitte der Nippel is am empfkndlichqten du wirst merken sie wird es mögen 

Streicheln die zart an der Taille und unteren Bauch Bereich lass dir zeit das is das wichtigste bloß keine Hektik und 30 min Ding mit allem ! 

Berühre leicht mit der Zunge ihre Nippel ziehe bisschen dran das turnt an :) 

Sie wird von alleine schon mit der Hand zu deinem penis fassen und Tasten bzw die einen runterholen 

Gehe mit küssen von der Brust runter an den Bauch an die Taille komme wieder hoch und geb ihr einen langen leidenschaftlichen Kuss und gehe mit einer Hand langsam zur scheide 

Taste und guck das du den klitoris erfasst und dann reibe dran du merkst das sie anspannt und es genießt aber noch nicht mit dem Finger eindringen wenn du merkst sie wird immer mehr feucht gehe runter und setze die Zunge da an wo dein Finger war und leck sie halte ihr Becken mit deinen Händen fest und nimm dann 1-2 Finger und lass sie gleichzeitig reingleiten langsam und tief mit kreisenden Bewegungen 

Wenn du merkst sie ist richtig locker wird sie dir vor geilheit einen blassen genieße es und streichle sie dabei zärtlich an der Wange wenn sie es mag bewege deine Hand auf den Hinterkopf mit wenn nicht lass sie machen wir sie es will sag ihr sie soll auf dich rauf und mit der scheide über deinen penis gleiten 

Wenn ihr bereit seid lass sie sich hinlegen und Steig auf sie drauf bevor du eindringst nimmst du deinen  penis und streifst langsam an die scheide und dann dringst du ein vorsichtig und langsam dann mach dein Tempo 

Nimm dann ihre Beine jeweils ein Bein auf eine Schulter und mach so weiter das ist für euch beide geil du kannst wieder mit einer Hand an die klitoris so wird sie kommen und du erst recht 

Ich bin sonst nie zum orgasmus gekommen bis mein Freund und ich es so gemacht haben ich kann es nur empfehlen 

Löffelstellubg und doggy kann man auch immer machen achte auf ihre stôhnubg und verhalten 

Viel Erfolg beim ausprobieren