Wie kommt die folgende Situation an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann ich nur zustimmen. Ein verdammt hartes Fell. Entscheident ist, dass du in Stressituationen deine organisierte Arbeitsweise beibehältst. Fällt mir des öftern schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich doch gut an.

Ich gebe Dir allerdings trotzdem noch einen Hinweis. Projektleiter sind immer diejenigen, die auch den ganzen Frust abbekommen, sei es vom Chef selbst oder den Mitarbeitern die unter einem stehen, wenn es mal nicht so gut klappt wie angenommen.

Dafür muss man ein hartes Fell haben! Warst du bereits schon einmal Projektleiter ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ebruss17
15.01.2016, 14:47

Nein, bin frisch aus der Uni gekommen und bin seit 10 Monaten bei der Firma tätig (wie auch schon oben beschrieben). Was meinst du mit "hartes Fell haben".

0

Was möchtest Du wissen?