Wie kommt die Abiturnote im Jahr 2020 in Baden-Württemberg zustande?

3 Antworten

Vor der Reinkomme hier durch einloggen:

=> Faktum est: In der Oberstufe gibt es in BW nach wie vor Noten. Wie auch immer, ... die zählen voll bis ins Zehntel nach dem Komma !!


es gibt in der Oberstufe keine Noten mehr, nur Punkte

Punkte sind auch nur Noten. 

0

Was willst du mit 2020?verstehe dich nicht wir haben Doch erst 2017

habe ich doch erleutert: Mein Kind wird 2020 Abitur machen. 

0

Notendurchschnitt berechnen in der Oberstufe

Ich weiß , die Frage gibt es schon tausend mal , tortzdem hab ich keine der tausend Antworten verstanden und frage deswegen nochmal:

Ich besuche ein Gymnasium in Baden-Württemberg , falls das Bundesland wirklich eine Rolle spielt.

Ich weiß bereits dass ich alle Noten zusammen zählen und dann durch die Anzahl der Fächer teilen muss. ABER! die 4h Fächer zählen ja doppelt, doch wenn ich das x2 rechne, kommt da ein unrealistisches Ergebnis von 18,5 Punkten im Schnitt von den 4h Fächern raus.

Also?

...zur Frage

Matheprüfung Noten punktetabelle?

Heii. Wie viele Punkte muss ich in der Matheprüfung in Baden Württemberg haben, um die Note 5,4 zu bekommen?

...zur Frage

Welche Noten stehen im Abiturzeugnis?

Stehen alle Noten aller Fächer im Abiturzeugnis, die man zuletzt bekommen hat? Beispiel: In der 10. Klasse steht im Zeugnis die Note y im Fach x. Das Fach x wird abgewählt, sodass man dieses im Abitur nichtmehr hat. Steht nun im Abschlusszeugnis die Note y für das Fach x. Und steht das Fach x überhaupt drin?

Baden Württemberg, G8

...zur Frage

Wie berechnet man in Baden-Würtemberg den Schnitt aus dem Zeugnis der 12.Klasse?

Zählen Hauptfächer (4-stündige Fächer) doppelt wenn man den Durchschnitt ausrechnet? Oder zählen alle Fächer gleich und man rechnet einfach den normalen Mittelwert? (In Punkten bis 15, nicht in Noten)

...zur Frage

Welche fächer hat man im allgemeinem gymnasium in Baden-Württemberg

...zur Frage

Könnt ihr mir bitte helfen ich mache diese aufgabe grad zum 500 sten mal und versteh es einfach nicht?

Also zb bei a) : Die gerade g hat ja die gleichung y=-3x+1 ,das heisst der parameterwert ist t=-3 oder? Aber wenn ich in die gleichung für t, -3 einsetze gibt das keinen sinn weil dann die gleichung ganz anders sein würde.Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?