Wie kommt der Spielplan der NFL zusammen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also es läuft so
Jedes Team ist in einer Division und muss jede Saison 2 mal gegen alle Teams in seiner eigenen Division spielen.
Alle anderen spiele die dann gespielt werden sind Zufall und werden vor der Stadion zusammengestellt. Das heißt z.B die Saints werden jedes Jahr gegen die Panthers, Buccaneers und Falcons spielen aber können auch z.B erst nach 6 Jahren wieder gegen die Vikings spielen
Das ist halt Zufall
Ich finds gut. Das macht die Saison immer so schön spannend :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felixno1
18.08.2016, 00:23

meine fresse ist das kompliziert aber vielen Dank, das hilft mir sehr weiter :) hab vergessen mal bei wikipedia zu schauen :D

0

Was möchtest Du wissen?