Wie kommt der Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit?

13 Antworten

Sehr gute Frage xD Also ich denke mal dass es meistens ja nicht soo verschneit ist das man noch fahren kann auch wenns schwieriger ist viell. brauchen sie ein Fahrsicherheitsttaining^^. oder Schneeketten. Oder bei uns ( kleinere Gemeinde ) haben die teilweise die Autos auhc daheim. Und in einer Großstadt wird es wohl nie zur komplettvereisung kommen auf den Hauptrouten und das wird aufrechterhalten

Sobald "Schneefall" wettertechnisch in betracht gezogen werden kann, haben die Mitarbeiter von der "Straßenmeisterei" Winterdienst. Das heißt, der "Schneepflugfahrer" ist schon auf der Arbei wenn Schnee fällt.

Der steigt in den schneepflug, der vor der Tür steht und fängt an

und singt fröhlich er sei Mr. schneepflug

1

Was möchtest Du wissen?