wie kommt der Name Alina rüber?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

süß 50%
anders 20%
nett 20%
frech 10%
witzig 0%
sportlich 0%
groß 0%

9 Antworten

frech

meine beste freundin heißt alina......sie ist ausgeglichen und die nettigkeit in person...generell finde ich klingt der name eher frech, aber auch nett.....das ist schwierig, weil es doch eigentlich immer auf die person ankommt, oder?

wow.....dankeschön für´s sternchen...freut mich, dass ich dir helfen konnte......;)

0
anders

Alina ist ein moderner Mädchenname der nicht zu niedlich oder süßlich rüberkommt. Passt zu kleinen Babies aber auch zu Frauen in der Chefetage. Ein guter Name.

nett

meine Kollegin heißt Alina, die ist ganz nett und sieht gut aus. Da das die einzige Alina ist, die ich kenne, assoziiere ich genau das mit dem Namen... ansonsten ein schöner Name, finde ich

süß

Hm, also ich heiße Alina, aber ich bin nicht die normalste. Wenn ich den Namen Alina so hören würde, auf der Straße oder so, würde ich an ein kleines Mädchen mit großen auch denken, das ihren Lolli isst~ :3

nett

Hui...also Personen sollte man nicht an dem Namen beurteilen. Aber der Name Alina klingt eher sanftmütig und ruhig.

anders

also ich kenne eine Alina, und die ist die prinzessin schlecht hin!

Aber warum willst du das wissen, willst du ihn ändern, oder gefällt er dir nicht?! Ich sehe kein Problem bei deinem namen...

nee ich ja auch nicht :D, aber ich höre einen Namen und stelle mir die Person dann immer ganz bestimmt vor. Dann wollte ich halt wissen wie es bei anderen ist =)

0
süß

ich finde der Name passt zu süß

süß

sry aber eher an eine süße kleine Person...

wieso sorry? ist doch kein problem.

0
süß

Alina stell ich mir immer blond vor , keine ahnung warum . :D

Was möchtest Du wissen?